Stadtmarketingverein plant Modeschau in der Tiefgarage
Der Stadtmarketingverein „Nördlingens ist’s wert“ plant am 25. Mai einen Aktionstag. Schon im März können Kunden ihren Kaffee aus Pfandbechern trinken.
Die Mitglieder des Stadtmarketingvereins „Nördlingen ist’s wert“ haben sich zur Jahreshauptversammlung im 2nd Home Hotel am Luntenbuck getroffen. Vorsitzender Sandro Weber mutmaßte bei der Begrüßung, dass wohl die Neugierde auf den neuen Versammlungsort dafür verantwortlich sei, dass der Platz im Konferenzraum des Hotels eng wurde. Weber hieß Mitglieder, Stadträte, Oberbürgermeister Hermann Faul und den ehemaligen Vorsitzenden Wolfgang Winter als Vertreter der IHK für das Donau-Ries willkommen und freute sich zusammen mit seiner Stellvertreterin Astrid Grunert und Geschäftsstellenleiterin Susanne Vierkorn über das großartige Interesse.
Weber erinnerte an die Hilfsbereitschaft des verstorbenen Dieter Kohnen, „der immer zur Stelle war, wenn er gerufen wurde und große ehrenamtliche Hilfe leistete“. „Unsere Weggefährtin und Freundin Uschi Finck fehlt uns“, brachte Weber den Tod der „warmherzigen Macherin“ und langjährigen Zweiten Vorsitzenden sicher auch im Namen aller Mitglieder auf den Punkt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.