Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Stadtrat: Verwaltung liefert Zahlen über sich selbst

Stadtrat
25.10.2019

Verwaltung liefert Zahlen über sich selbst

Im Nördlinger Haupt- und Finanzausschuss wurden die Stadträte über Zahlen der Verwaltung informiert.

Der Antrag der PWG zur externen Untersuchung wird im Nördlinger Hauptausschuss abgelehnt. Die Fragen der SPD werden aber beantwortet

Im Juli hatte die PWG-Fraktion beantragt, ein unabhängiges Institut zu beauftragen, die internen Abläufe in der Stadtverwaltung und den Personalbedarf zu überprüfen. Ergänzend hatte die SPD beantragt, die Stadtverwaltung solle vorab als Beratungsgrundlage eine Fragenliste zu Eckdaten dieser Abläufe beantworten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren