1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Update: Vermisste Schafe sind wieder da

Bopfingen

05.11.2018

Update: Vermisste Schafe sind wieder da

Die Schafe sind wohlbehalt zurück.
Bild: Archivfoto: Madeleine Schuster

Die vier Schafe und drei Lämmer verweilten auf einer Wiese in der Nähe des Staufenweges in Bopfingen. Die Polizei vermutet, dass sich jemand einen bösen Scherz erlaubte.

Die am Montag als vermisst gemeldeten Schafe sind alle wohlbehalten wieder da. Die Schafe wurden doch nicht von Unbekannten gestohlen, wie die Polizei zunächst mitteilte. Die Schafe wurden am Montagvormittag bei einem Wiesengrundstück in der Nähe des Staufenweges in Bopfingen gefunden. Die Polizei vermutet, dass sich jemand einen bösen Scherz erlauben wollte und zwei Pfosten des Zaunes herausnahm, sodass die Tiere ausbüxen konnten. pm

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren