
Nach verweigertem Disco-Zutritt klettert 20-Jähriger über den Zaun

Wie die Polizei berichtet, wollte der 20-Jährige wohl unbedingt in die Disco. Weder dem Sicherheitsdienst gefiel das noch den Besuchern.
Mit einer Strafanzeige muss ein 20-Jähriger rechnen, nachdem er trotz Platzverweis über den Bauzaun einer Disco geklettert ist. Wie die Polizei berichtet, wollte der junge Mann noch Sonntagnacht in die Nördlinger Diskothek. Da er seinen Ausweis nicht vorzeigen konnte, wurde ihm der Zutritt verweigert, der Sicherheitsdienst erteilte ihm einen Platzverweis. Der 20-Jährige soll dies allerdings absolut nicht toleriert haben, ging um das Gelände herum und kletterte einfach über den Bauzaun.
Womit der Mann allerdings nicht gerechnet hatte, war, dass die Besucher ihren Unmut über den unrechtmäßigen Zutritt lautstark kundtaten und der Sicherheitsdienst darauf aufmerksam wurde. Der 20-Jährige musste das Gelände verlassen und erhält nun eine Strafanzeige. (AZ)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.