Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball-Bayernliga Süd: Jetzt nachlegen

Fußball-Bayernliga Süd
31.08.2019

Jetzt nachlegen

Schneller Antritt von Manuel Meyer (rechts) am vergangenen Samstag beim Heimsieg gegen Schwaben Augsburg. Meyer war auch Torschütze zum vorentscheidenden 2:0 in der 75. Minute. Heute wollen der TSV-Stürmer und seine Teamkollegen gegen Jahn Regensburg II nachlegen.
Foto: Dieter Mack

Nach dem ersten Saisonsieg gegen Schwaben Augsburg haben die Nördlinger gegen die Zweitliga-Reserve von Jahn Regensburg ein weiteres Heimspiel. Die Oberpfälzer haben zuletzt viermal verloren

Das Aufatmen war im Umfeld des Fußball-Bayernligisten TSV Nördlingen weithin spürbar, als am vergangenen Samstag mit dem 2:0 gegen den TSV Schwaben Augsburg der erste Saisonsieg gelang. „Beim Schlusspfiff sah man bei allen Akteuren den Druck der vergangenen Wochen abfallen“, formulierte es Abteilungsleiter Andreas Langer. Heute hat das Schröter-Team in einem weiteren Heimspiel (Anpfiff 17 Uhr, Gerd-Müller-Stadion) die gute Chance nachzulegen. Gegner SSV Jahn Regensburg II hat die letzten vier Spiele allesamt verloren und ist bis auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren