
Schlüsselszenen erhitzen die Gemüter

Ismaning erzielt gegen den TSV Nördlingen das Führungstor, als die Rieser wegen eines üblen Fouls dezimiert sind. Am Ende steht eine 1:4-Niederlage für das Schröter-Team zu Buche
VonKlaus JaisFußball-Bayernligist TSV Nördlingen bleibt auch nach dem siebten Spieltag im Tabellenkeller. Die Rieser unterlagen beim FC Ismaning hoch mit 1:4, doch es gab zwei Schlüsselszenen, die das Ergebnis maßgeblich beeinflussten. Zum einen fiel das Führungstor, als Felix Käser nach einem bösen Foul gerade an der Außenlinie behandelt wurde, und beim Stand von 2:1 landete ein Schuss von Daniel Holzmann am Pfosten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.