BVB
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "BVB"

Paris Pablo Sarabia hat in der Pokalpartie gegen den FC Lorient das Tor des Tages erzielt.
Coupe de France

Paris Saint-Germain erreicht Pokal-Achtelfinale

Paris Saint-Germain steht im Achtelfinale des französischen Fußball-Pokals.

FCA-Profi Florian Niederlechner zeigte sich enttäuscht nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund.
FC Augsburg

Nächstes Drama gegen Dortmund: Wie konnte das passieren?

Plus Der FCA hält diesmal mit, verliert aber einmal mehr torreich. Wie die Augsburger die Niederlage gegen den Favoriten erklären.

Angreifer Kevin Volland (M) traf zum Leverkusener Rückrunden-Auftakt doppelt.
Bundesliga

Gute erste Hälfte und Volland: Leverkusen siegt in Paderborn

Nach dem FC Bayern, RB Leipzig und Borussia Dortmund überzeugt auch Bayer Leverkusen mit vielen Toren zum Rückrunden-Start. Die Rheinländer feiern beim Tabellenletzten einen klaren Sieg. Ein Stürmer trifft in Paderborn doppelt per Kopf.

Es sieht nicht danach aus, dass Jefferey Gouweleeuw (links) Stephan Lichtsteiner am Samstag zum Abendessen eingeladen hat. Es gab nach der 3:5-Niederlage einiges zu besprechen.
FC Augsburg

Gouweleeuw platzt nach BVB-Pleite der Kragen: "Dann ist es scheiße"

Plus Der FCA-Verteidiger war nach der Niederlage gegen Dortmund sichtlich angefressen. Er war mit sich, seinen Mitspielern, aber wohl auch mit dem Trainer nicht zufrieden.

Er kam und traf: Erling Haaland war beim Sieg der Dortmunder die entscheidende Figur. Der Norweger erzielte in 23 Minuten drei Treffer und feierte ein perfektes Bundesligadebüt.
FC Augsburg

Vor dem Spiel gegen Augsburg hatte Erling Haaland von zwei Toren geträumt

Mit drei Treffern in 23 Minuten verhilft das Supertalent dem BVB zum Sieg in Augsburg. Erling Haaland zeigt, warum ihn Top-Klubs aus ganz Europa wollten.

Es sieht nicht danach aus, dass Jeffrey Gouweleeuw (links) Stephan Lichtsteiner am Samstag zum Abendessen eingeladen hat. Es gab nach der 3:5-Niederlage schon auf dem Feld deutliche Worte.
FC Augsburg

Jeffrey Gouweleeuw hatte dringenden Gesprächsbedarf

Der Innenverteidiger des FC Augsburg war nach der 3:5-Niederlage gegen Borussia Dortmund sichtlich angefressen. Er war mit sich, seinen Mitspielern aber wohl auch mit  Trainer Martin Schmidt nicht zufrieden

Erling Haaland erzielte in seinem ersten Spiel für Borussia Dortmund gleich drei Tore.
BVB-Neuzugang

Dortmund feiert Haalands Mega-Debüt

Was für ein Wahnsinn! Erling Haaland verzückt mit der irren Tor-Show alle. Der 19-Jährige reiht sich durch seinen Dreierpack perfekt in eine namhafte Dortmunder Stürmer-Historie ein. Die Chefs nehmen nach dem verrückten Kick aber auch eine Sorge mit.

Gegen Dortmunds Neuzugang Erling Haaland wirkte der FC Augsburg überfordert. Hier lesen Sie die Einzelkritik.
FC Augsburg

Einzelkritik: Die FCA-Verteidigung enttäuscht gegen Dortmund

Plus Zumindest in den ersten 60 Minuten glänzte die Offensive des FC Augsburg gegen Borussia Dortmund - doch die Defensive leistete sich zu viele Fehler. Die Einzelkritik.

Dortmunds Torschütze Erling Haaland (r) erzielt in seinem Bundesliga-Debüt drei Tore.
18. Spieltag

Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union

Was für ein Einstand für Erling Haaland. Der 19-jährige Norweger erzielt in seinem ersten Bundesliga-Spiel drei Tore und rettet Dortmund vor einem Fehlstart. Tabellenführer Leipzig kommt gegen Union Berlin zurück. Werder schafft einen wichtigen Sieg im Keller.

Giovanni Reyna (l.) kämpft im Trainingslager mit Chris Führich um den Ball.
Borussia Dortmund

Youngster Reyna als jüngster US-Amerikaner in der Bundesliga

Im Schatten von Torjäger Erling Haaland hat bei Borussia Dortmund ein weiterer Youngster für eine besondere Marke gesorgt.

FCA-Trainer Martin Schmidt musste mit ansehen, wie der BVB das Spiel gegen Augsburg drehte.
FC Augsburg

FCA-Trainer Schmidt: "Wir waren auf einem guten Weg, etwas zu holen"

Der FC Augsburg führte gegen den BVB und musste am Ende mit einem bitteren 3:5 das Feld verlassen. Die Stimmen zur Niederlage gegen Borussia Dortmund.

RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff trauert einer möglichen Verpflichtung des Stürmers Haaland nicht nach.
Suche für Defensive

Mintzlaff: Können nicht jedes Toptalent holen

RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff trauert einer möglichen Verpflichtung von Borussia Dortmunds neuem Sturmtalent Erling Haaland nicht nach.

Dortmunds Neuzugang Erling Haaland erzielt in seinem Bundesliga-Debüt einen Dreierpack.
Bundesliga

"Fantastischer Einstand": Grandioser Haaland mit Dreierpack

Erling Haaland wird eingewechselt - und trifft gleich dreimal. Der norwegische Wunderknabe feiert ein traumhaftes Debüt für Borussia Dortmund. Haaland sichert sich in Augsburg ein besonderes Andenken.

Die FCA-Spieler Tomas Koubek, Rani Khedira und Tin Jedvaj zeigten sich nach der Niederlage gegen den BVB sichtlich enttäuscht.
FC Augsburg

FCA verliert Tor-Spektakel gegen Dortmund

In einem kurzweiligen Rückrundenauftaktspiel verspielt der Bundesligist eine Zwei-Tore-Führung und unterliegt 3:5. Beim BVB überzeugt ein Neuzugang mit einem Dreierpack.

Der Dortmunder Sportdirektor Michael Zorc hat Spekulationen über Transfers von Alcacer und Bruun Larsen zurückgewiesen.
Alcácer und Bruun Larsen

Zorc: Keine Spekulationen über Transfers

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat Spekulationen über Transfers von Stürmer Paco Alcácer und Jacob Bruun Larsen zurückgewiesen.

FC Augsburg gegen Borussia Dortmund (BVB) live im Live-TV, Stream, Ticker: Ergebnis, Übertragung, Spielstand. Marwin Hitz wechselte 2018 mit großen Hoffnungen vom FC Augsburg zu Borussia Dortmund. Bislang ist er beim BVB aber nur Ersatzkeeper.
Bundesliga: BVB

FC Augsburg gegen Borussia Dortmund (BVB) live im Live-TV, Stream, Ticker: Ergebnis, Übertragung, Spielstand

FC Augsburg gegen Borussia Dortmund im Live-TV und Stream: Welcher TV-Sender bringt die BVB-Übertragung am Samstag, 18.1.2020? Sky oder DAZN? Hier die Infos und ein Live-Ticker mit Spielplan, Ergebnis und Spielstand.

Marwin Hitz ist die Nummer zwei im BVB-Tor.
Bundesliga

Hitz über Rolle als BVB-Ersatzkeeper enttäuscht

Marwin Hitz ist unzufrieden mit seiner Rolle als Ersatztorhüter bei Borussia Dortmund.

Geht mit Leipzig als Tabellenführer in die Rückrunde: RB-Coach Julian Nagelsmann.
Bundesliga-Rückrundenstart

Erster RB-Test auf Titeltauglichkeit - BVB vor FCA-Probe

Wer kommt am besten aus der Winterpause? Halbzeit-Meister RB Leipzig muss sich gegen Union Berlin bewähren. Borussia Dortmund ist in Augsburg gleich gefordert. Ob mit oder ohne den neuen Millionenmann, ist allerdings noch offen.

Marwin Hitz wechselte 2018 mit großen Hoffnungen vom FC Augsburg zu Borussia Dortmund. Bislang ist er beim BVB aber nur Ersatzkeeper.
Ex-FC-Augsburg-Torwart

Dortmund-Torwart Marwin Hitz hadert mit Ersatzrolle hinter Bürki

Beim FCA war Marwin Hitz eine wichtige Stütze - seit seinem Wechsel zum BVB sitzt er vor allem auf der Bank. Nun kommt er als Zuschauer zurück nach Augsburg.

Marwin Hitz wechselte 2018 mit großen Hoffnungen vom FC Augsburg zu Borussia Dortmund. Bislang ist er beim BVB aber nur Ersatzkeeper.
Interview

"Enttäuschend": Ex-FCA-Keeper Hitz hadert mit Ersatzrolle beim BVB

Exklusiv Marwin Hitz wechselte 2018 vom FCA zum BVB. Nun kehrt er mit Dortmund nach Augsburg zurück - als Zuschauer. Das fällt ihm nicht leicht, wie er im Interview sagt.

Winter-Neuzugang Michael Gregoritsch (r) sorgte mit seinem Tor für die Entscheidung.
Bundesliga

Starke Schalker besiegen Gladbach im West-Schlager

Pfiffe gegen den scheidenden Schalker Torwart Alexander Nübel blieben aus. Der künftige Bayern-Profi saß gegen Gladbach gesperrt auf der Tribüne - und sah ein unterhaltsames Duell mit perfektem Ausgang.

Steht vor seinem Bundesliga-Debüt: Erling Haaland.
Personal und Statistik

Der 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Telegramm

Der 18.

Bundesliga heute mit Spieltag 18 im Live-Ticker: Ab 17.1.20 rollt wieder der Ball. Ergebnisse und Spielplan gibt es hier bei uns in der Übersicht.
Live-Ticker

Bundesliga heute im Live-Ticker: Spielplan und Ergebnisse an Spieltag 18

Live-Ticker zur Bundesliga heute: Ab 17.1.20 geht die Bundesliga wieder los. Alle Infos zu Begegnungen, Ergebnissen am 18. Spieltag und Spielplan finden Sie hier.

Die Bundesliga startet heute mit Spieltag 18 live im TV und Stream. Sind die Spiele auf DAZN oder Sky zu sehen? Gibt es eine Free-TV-Übertragung? Und wer spielt? Hier die Infos.
Sky oder DAZN?

Bundesliga heute live im TV und Stream: Sky, DAZN oder Free-TV? Wo läuft Spieltag 18?

Nach der Winterpause startet die Bundesliga heute mit Spieltag 18. Sind die Spiele auf DAZN oder Sky zu sehen? Alle Infos zu Übertragung in Live-Stream und TV: hier.

Wolfsburgs Stürmer Wout Weghorst und das VfL-Maskottchen Wölfi zeigen es an: Es geht wieder los in der Bundesliga. Das Eröffnungsspiel bestreiten Schalke 04 und Mönchengladbach.
Fußball-Bundesliga

Zum Start der Bundesliga-Rückrunde: Das ist in den 18 Klubs los

Wir erzählen 18 Geschichten zu 18 Klubs: Vom heißesten Transfer, den coolsten Stürmern, dem Houdini der Trainergilde und dem „Wilden Klaus“. Und Claudio Pizarro.