Newsticker
Bundesnetzagentur-Chef warnt vor dramatischer Gaspreis-Erhöhung
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Esslingen: Auto stürzt von Brücke - Mutter und Kleinkind verletzt

Esslingen
08.06.2015

Auto stürzt von Brücke - Mutter und Kleinkind verletzt

Eine Frau und ihr vier Jahre alter Sohn sind in Esslingen mit ihrem Auto metertief von einer Brücke gestürzt.

Beide hätten den Unfall am Montag mit mittelschweren Verletzungen überstanden und seien in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Die 36-Jährige war mit ihrem Wagen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten, hatte den Gehweg überfahren und das Brückengeländer durchbrochen. Der Wagen sei fünf Meter tiefer auf einem Firmengelände gelandet. Mitarbeiter befreiten die Frau und den Vierjährigen aus dem total beschädigten Wrack. Warum es zu dem Unfall kam, sei noch nicht klar, teilten die Beamte mit. dpa/lsw

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.