Newsticker

Kultusministerium: Mehr als 8800 Schüler sind in Bayern wegen Corona in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Fünf Kilo Marihuana im Auto

02.07.2010

Fünf Kilo Marihuana im Auto

Zwei Bayern wurden bei einer Routinekontrolle in Plauen mit fünf Kilogramm Marihuana erwischt.

Routinekontrolle in Plauen: Zwei Bayern wurden mit fünf Kilogramm Marihuana erwischt.

Zwei mutmaßliche Drogenhändler aus Bayern sind der Polizei bei einer Routinekontrolle auf einer Autobahn-Raststätte im Vogtland ins Netz gegangen.

Nach Polizeiangaben vom Freitag hatten die beiden 24 und 28 Jahre alten Männer in ihrem Auto etwa fünf Kilogramm Marihuana versteckt. Sie waren am Mittwochabend in Richtung Bayern unterwegs, als sie von einer Streife auf der A72 aufgespürt wurden.

Die Männer, die bislang zu den Tatvorwürfen schweigen, sitzen in Untersuchungshaft. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren