Newsticker

RKI meldet fast 15.000 Infizierte innerhalb eines Tages
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Germany`s Next Topmodel: Schock beim Massencasting in München

GNTM 2015

19.02.2015

Germany`s Next Topmodel: Schock beim Massencasting in München

Weiter geht's auf der Suche nach Deutschlands schönsten Mädchen. In der zweiten Folge tourt die Jury nach München. Dort wartet eine Überraschung auf die Kandidatinnen.

In der zweiten Folge von Germany's Next Topmodel  touren Heidi und ihre Jury-Kollegen Wolfgang Joop und Thomas Hayo nach München. Doch während die Kandidatinnen aus Köln die Münchener Konkurrenz begutachten, wartet dort eine große Überraschung auf sie. Denn sie sind nicht alleine.

GNTM 2015: Schock für die Mädchen

Heidi hat sich in ganz Deutschland auf die Suche nach potentiellen Topmodels gemacht und ist fündig geworden. Zu den Mädchen, die bereits in Köln gecastet wurden, kommen nun noch die Bustour-Mädchen dazu. Die Konkurrenz wird immer größer, denn in München steht schon das nächste Massencasting an. Die Chance, auf die große GNTM-Reise mitgenommen zu werden, wird für einige Kandidatinnen also immer geringer.

Topmodel: Die Mädchen müssen im Bikini vor die Jury

Von den zahlreichen Mädchen muss die Jury nun eine Auswahl treffen. In knapper Badebekleidung müssen die Topmodel-Kandidatinnen in der zweiten Folge von Germany's Next Topmodel vor die kritischen Augen von Heidi Klum und ihren Kollegen treten.  jk

GNTM: Die Topmodel-Karrieren
14 Bilder
GNTM: Die bisherigen Siegerinnen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren