Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Helene Fischer Show 2015: Presse zu Helene Fischer: Von "tolle Show" bis "schwerer Brei"

Helene Fischer Show 2015
26.12.2015

Presse zu Helene Fischer: Von "tolle Show" bis "schwerer Brei"

Wie eine Blautanne. Mit diesem überdimensionalen Kleid begeisterte Helene Fischer in der ZDF-Show ihre Fans.
Foto: Sandra Ludewig ZDF

Helene Fischer hat mit ihrer Show gestern dem ZDF einen Quotensieg beschert. In der Presse wurde aber auch etwas gespottet.

Ohne Helene Fischer scheint nichts mehr zu gehen. Mit der Helene Fischer Show 2015 hat sich das ZDF selbst den weihnachtlichen Quotensieg beschert. Drei Stunden dauerte am ersten Weihnachtsfeiertag die Show der beliebten, blonden Schlagersängerin ("Atemlos").

Die 31 Jahre alte Fischer begrüßte in ihrer Show im ZDF Musikgäste aus dem In- und Ausland. 5,64 Millionen Menschen sahen sich die Helene Fischer Show 2015 im Fernsehen an. Das entsprach einem Marktanteil von 19,2 Prozent. Eine Fischer-Personality-Show zu Weihnachten gibt es seit 2011. Die ersten zwei Ausgaben strahlte die ARD aus. Und das schreibt die Presse zu der Show:

"Es klingt wie eine Drohung von Helene Fischer"

"Mit Helene Fischer im Weihnachtsbratendelirium. Grund für die Rückschau ist Fischers Bühnenjubiläum. "Danke schön für tolle zehn Jahre. Ich werde weitermachen", sagt sie, bevor sie auch musikalisch zurückblicken will. Und es klingt wie eine Drohung. In einem Medley gibt sie ihre Hits zum Besten. Sechs unterschiedliche Lieder sollen das sein, heißt es auf der ZDF-Seite. Dabei klingt kein Unterschied durch, Musik und Takt sind bloß ein großer, schwerer Brei." welt.de

"Deutschlands schönste Blautanne. Das Beste kommt zum Schluss! Spektakuläres Riesen-Kleid, dass die zierliche Blondine hoch hinaus wachsen lässt! Ein gelungenes Finale - Helene Fischer als funkelnder Christbaum!" bild.de

Megakleid mit Funkenflug in Helene Fischer Show 2015

"Duselei mit Schockmoment. Die Weihnachtsshow von Helene Fischer folgte auch in diesem Jahr dem bewährten Rezept: Fischer singt mit bizarren Gästen alle Lieder, die es auf der Welt gibt. Nur ein paar Mal zuckte man aus dem wohligen Dusel..." spiegel.de

"Ein Kleid mit eigenem Feuerwerk. Mit einer dreistündigen Weihnachtsshow dominierte Schlagersängerin Helene Fischer das Fernsehprogramm am Freitagabend. Höhepunkte der großen Feiertagssause: Auftritte von Rea Garvey und Mike Krüger sowie ein Megakleid mit Funkenflug." rp-online.de dpa/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.