Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Playboy Juni 2016: Sissi Fahrenschon aus Rosenheim ist Playmate des Jahres

Playboy Juni 2016
12.05.2016

Sissi Fahrenschon aus Rosenheim ist Playmate des Jahres

Playboy Juni 2016: Das Cover zeigt die drei Finalistinnen. Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/top-3-playmates-des-jahres-2016.
Foto: Josh Ryan für Playboy Juni 2016

Sissi Fahrenschon aus Rosenheim darf sich Playmate des Jahres nennen. Ihre Konkurrentinnen machten beim sexy Gruppenshooting aber ebenfalls eine gute Figur. Die Bilder.

Das Playmate des Jahres 2016 heißt Sissi Fahrenschon und kommt aus Bayern. Das gab das Männermagazin Playboy am Mittwoch bekannt. Die Miss März 2015 mit den Maßen 86-66-90 (auf dem Cover in der Mitte) setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen Jessica Ashley, Miss Januar 2015, und Laura Kaiser, Miss Februar 2015, durch.

Sissi Fahrenschon: Das Playmate des Jahres kommt aus Rosenheim

Die freudige Nachricht, so berichtet der Playboy, wollte die Rosenheimerin zuerst ihrer Mutter überbringen. "Sie hat mich immer unterstützt und war superstolz, als sie das erste Mal meine Fotos gesehen hat", wird Sissi Fahrenschon zitiert.

Über ihre Mitstreiterin sagte die blonde Friseurin: "Wir sind keine harten Konkurrentinnen und verstehen uns gut, auch privat."

Sissi Fahrenschon war nicht nur bereits im Playboy zu sehen, sondern auch im Fernsehen. Bei der RTL-Kuppel-Sendung "Der Bachelor" wurde die 28-Jährige 2012 Zweite. Paul Janke entschied sich damals für eine andere Kandidatin. Heute ist Sissi Fahrenschon mit Fußballer Christian Lell liiert, wie sie auf ihrer Internetseite schreibt.

Das Playmate des Jahres 2016 auf Facebook

Nicht nur im aktuellen Playboy, sondern auch auf Facebook zeigt sich Sissi Fahrenschon gerne freizügig. Rund 43.000 Nutzer verfolgen, was die Rosenheimerin regelmäßig postet. Das neueste Foto zeigt das Playmate des Jahres 2016, wie es den Sonnenschein genießt ...

 

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/top-3-playmates-des-jahres-2016.

Linktipp: Wer die aktuelle Miss Juni ist, lesen Sie hier. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.