1. Startseite
  2. Panorama
  3. Top 7 stehen nach "Herzenssong"-Motto fest

DSDS 2012

19.03.2012

Top 7 stehen nach "Herzenssong"-Motto fest

DSDS 2012: Vanessa flog überraschend raus. Nach der dritten Mottoshow der RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar stehen die Top 7 fest. Und auch sonst gab es viele Tränen.

Am Samstagabend traten die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten in der dritten Mottoshow mit "Herzenssongs für dich" auf. Tatsächlich dürfte die Sendung einigen Zuschauern und Kandidaten ans Herz gegangen sein, denn es gab viele Tränen.

DSDS 2012: Daniele überzeugt

Enttäuscht ist beispielsweise die 17-jährige Vanessa Krasniqui, die überraschend gehen musste. Für sie hatten zu wenige Zuschauer angerufen. Auch Dieter Bohlen kritisierte die Kandidatin: "Du warst schon besser, muss ich leider sagen." Ihre Mitbewerber konnten es ebenfalls kaum fassen. RTL.de zitiert Hamed Anousheh mit den Worten: "Ich bin komplett baff", für ihn sei Vanessa eine Top-Drei-Kandidatin gewesen.

28399778.jpg
14 Bilder
Die bisherigen DSDS-Gewinner
Bild: dpa

Für den 25-Jährigen gab es aber auch Grund zur Freude: RTL ließ seine Mutter aus dem Iran einfliegen, die er seit mehr als zehn Jahren nicht gesehen hatte. Nach Bild-Berichten ist jedoch unklar, ob Hameds Mutter jetzt in Deutschland bleibt. Seine Pläne, die Mutter bei sich zu behalten, waren bisher an Hameds fehlendem Einkommen gescheitert.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

DSDS 2012: Vanessa Krasniqui ist raus
Joey Heindle
5 Bilder
DSDS 2012: Das sind die Top 5
Bild: RTL/Special unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Kandidat Daniele Negroni zählte nach seinem Auftritt ebenso zu den glücklichen Kandidaten. Seine Version von Jan Delays "Oh Jonny" kam durchweg gut an. Dieter Bohlen attestierte ihm sogar eine bessere Stimme als dem Sänger des Originals. Hinter der Bühne lief es für ihn wohl nicht so entspannt ab, bereits im Vorfeld gab es Streit mit Kristof Hering.

Dieser trat mit dem Lied "So bist du" von Peter Maffay auf. Das Lied widmete er seinem Freund Hans-Joachim. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde er in der Internet-Abstimmung vor der Sendung zum "Flop der Woche" gewählt.

Top 7: Noch sieben Kandidaten im Rennen

Nach einer wie gewohnt emotionalen Mottoshow sind also noch sieben Kandidaten im Rennen um die "Superstar"-Krone. Das sind der 17-jährige Maurerlehrling Luca Hänni, der 25-jährige Sänger Hamed Anousheh, die 16 Jahre alte Realschülerin Fabienne Rothe, der 19-jährige Krankenpfleger Jesse Ritch, der 16-jährige Kochlehrling Danile Negroni, der 18 Jahre alte Beikoch Joey Heindle und der 23-jährige Kristof Hering. Sie müssen am kommenden Samstag erneut um den Verbleib in der Superstar-Villa singen. annah

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Nadine Berneis steht zu ihrer Zahnlücke. Foto: Uli Deck
"Miss Germany"

Nadine Berneis bekommt Lob für ihre Zahnlücke

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen