Robert Lewandowski
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Robert Lewandowski"

Timo Werner hat bereits 18 Tore in dieser Bundesliga-Saison erzielt.
RB-Stürmer

Torjägerkanone: Leipzigs Timo Werner will "Lauf fortsetzen"

Nach der erfolgreichsten Hinrunde seiner Karriere will Timo Werner als erster deutscher Spieler seit 2015 die Auszeichnung für den besten Bundesliga-Torschützen holen.

Wolfsburgs Stürmer Wout Weghorst und das VfL-Maskottchen Wölfi zeigen es an: Es geht wieder los in der Bundesliga. Das Eröffnungsspiel bestreiten Schalke 04 und Mönchengladbach.
Fußball-Bundesliga

Zum Start der Bundesliga-Rückrunde: Das ist in den 18 Klubs los

Wir erzählen 18 Geschichten zu 18 Klubs: Vom heißesten Transfer, den coolsten Stürmern, dem Houdini der Trainergilde und dem „Wilden Klaus“. Und Claudio Pizarro.

Hat beim Training noch eine zusätzliche Einheit absolviert: Robert Lewandowski.
Nach Leisten-OP

Robert Lewandowski wieder im Bayern-Training

Robert Lewandowski ist im Training des FC Bayern München zurück.

Der Leipziger Timo Werner hat bereits 18 Saisontore in der Bundesliga erzielt.
Bundesliga

Duell um die Torjäger-Kanone: Werner gegen Lewandowski

Sie sind erfolgreicher als Messi oder Ronaldo in Sachen Tore, sie sind das Maß der Mittelstürmer in der Bundesliga. Robert Lewandowski und Timo Werner. Beinahe wären sie Teamkollegen geworden.

Für Hasan Salihamidzic passt Timo Werner besser zum Spielsystem der Leipziger.
Transfermarkt

Salihamidzic äußert sich über gescheiterten Werner-Wechsel

Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat den gescheiterten Transfer von Nationalstürmer Timo Werner zum deutschen Rekordmeister auch mit der Spielweise des Angreifers begründet.

Joshua Zirkzee vom FC Bayern München jubelt über seinen Treffer zum 1:0.
Bundesliga

Wieder rettet Youngster Zirkzee die Bayern

Hansi Flick zieht wieder kurz vor Schluss seinen Joker. Und das Bayern-Talent Zirkzee wird beim 2:0 gegen Wolfsburg wie schon Tage zuvor in Freiburg zum Matchwinner. Flick dürfte nach einer finalen Neun-Punkte-Woche Cheftrainer beim Rekordmeister bleiben.

Konnte nach Achillessehnenproblemen wieder an Übungseinheiten teilnehmen: Serge Gnabry.
Bayern-Star

Gnabry geht es nach Achillessehnenproblemen besser

Der FC Bayern hat die Vorbereitung auf den Rückrundenstart mit Serge Gnabry aufgenommen.

Manuel Neuer war nicht zufrieden mit dem Auftritt des FC Bayern.
DFB-Pokal

Bayern stolpern ins Achtelfinale - "Fehlpass-Festival"

Der FC Bayern hätte sich in Bochum fast eine historische Pokalblamage geleistet. Hoeneß und Rummenigge sind bedient, Kovac erschrocken. Der Trainer beklagt nach dem Duselsieg ein "Fehlpassfestival". Der bedenkliche Auftritt des Millionen-Ensembles wirft viele Fragen auf.

Thomas Müller (M) sorgte in Bochum für das Siegtor des FC Bayern.
DFB-Pokal

Bayern wenden Blamage ab: Glücklicher Sieg in Bochum

Lewandowski, Coutinho und Müller saßen zunächst nur auf der Bank - und prompt geriet der FC Bayern im Pokalspiel in Bochum mit 0:1 in Rückstand. Das Trio kam nach der Pause - und verhinderte mit Mühe und Not ein peinliches Zweitrunden-Scheitern.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic (l) und Vorstandsmitglied Oliver Kahn im Trainingslager des FC Bayern München in Doha.
Trainingslager in Doha

Kahn erlebt Bayern-Not - Flick: "Personalsituation mau"

Hansi Flick setzt einen Notruf ab. Angreifer Gnabry kann in Katar nicht mit dem Team trainieren. Die Verletzungsmisere reißt bei den Bayern im neuen Jahr nicht ab. Der Trainer fordert Verstärkung. Ein prominenter Besucher kann auf die Schnelle auch nicht helfen.

Bayern-Torjäger Robert Lewandowski musste sich an der Leiste operieren lassen.
Nach Leisten-OP

Bayern-Star Lewandowski: Zum ersten Spiel werde ich fit sein

Torjäger Robert Lewandowski geht von seinem Einsatz zum Rückrundenstart des FC Bayern bei Hertha BSC aus.

Stand nach seiner Leisten-OP schon wieder auf dem Laufband: Robert Lewandowski.
Bayern München

Lewandowski nach Leisten-OP wieder auf dem Laufband

Torjäger Robert Lewandowski ist beim FC Bayern nach seiner Leisten-Operation wieder ins Lauftraining eingestiegen.

Ob Serge Gnabry überhaupt noch in Doha voll belastet werden kann, ist offen.
Fehlstart ins EM-Jahr

Gnabry weiter nicht im Bayern-Training

Für Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry verläuft der Start ins EM-Jahr äußerst frustrierend.

Robert Lewandowski wurde von den Profis der Fußball-Bundesliga zum besten Spieler der Hinrunde gewählt.
Kicker-Spielerumfrage

Lewandowski bester Feldspieler der Hinrunde

Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München ist von den Profis der Fußball-Bundesliga zum besten Spieler der Hinrunde gewählt, Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach wurde als bester Torhüter geehrt.

Jürgen Klopp war von 2008 bis 2015 Trainer von Robert Lewandowski beim BVB.
Mischung aus Spaß und Kritik

Lewandowski: Klopp hat mir die Welt des Fußballs geöffnet

Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ein großes Lob ausgesprochen.

Soll beim FC Bayern verlängern: Nationalkeeper Manuel Neuer.
Bayern München

Bayerns kniffliger Plan mit Neuer-Kronprinz Nübel

Hansi Flick nennt die Verpflichtung von Schalke-Torwart Nübel eine "sehr weitsichtige" Entscheidung des FC Bayern. Zugleich empfiehlt der Trainer, Kapitän Neuer langfristig zu binden. Das alles birgt Chancen und Risiken. Sorgen bereitet in Katar ein Münchner Angreifer.

Hat auch im Trainingslager in Katar Personalsorgen: Bayern-Coach Hansi Flick.
Bayern-Verletzungsmisere

Flick-Sorgen um Gnabry - Rückrundenstart ohne Coman

Die Verletzungsprobleme des FC Bayern haben sich zu Beginn des Trainingslagers weiter verschärft.

Gewährt lieber zwei Tage länger frei statt sich dem Reisestress hinzugeben: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann.
Bundesliga

Leipzig bleibt daheim - Reise-Probleme bei Bayern und BVB

Während die Spitzenclubs aus München und Dortmund mit Verspätung ins Trainingslager aufbrachen, genoss man bei Tabellenführer Leipzig noch die freie Zeit. Erst am Montag steigt RB in die Vorbereitung ein, durfte sich aber aus München schon die erste Kampfansage anhören.

Wird zum FC Bayern München wechseln: Torwart Alexander Nübel vom FC Schalke 04.
Münchner Neujahrsgrüße

Nübel-Wechsel ist fix - Salihamidzic: Leipzig "attackieren"

Auf dem Weg nach Katar bestätigt der FC Bayern seine zukünftige Torwart-Planung. Schalkes Nübel soll irgendwann die Nachfolge des Ex-Schalkers Neuer antreten. Das ist eine brisante Konstellation. Der Sportdirektor sendet derweil eine Kampfansage an den Herbstmeister.

Fährt nach seiner Leistenoperation nicht mit ins Trainingslager von Bayern München: Robert Lewandowski.
FC Bayern München

Flicks Neustart mit Problemen: Lewandowski und Coman fehlen

Im schon traditionellen Wintercamp des FC Bayern in Doha will Hansi Flick die Grundlagen für eine erfolgreiche Münchner Titeljagd 2020 legen. Allerdings fehlen einige Topakteure - darunter der Torjäger.

Robert Lewandowski fährt wohl nicht mit dem FC Bayern ins Trainingslager.
FC Bayern-Trainingslager

Flicks Verletzungssorgen: Bayern ohne Lewandowski und Coman nach Katar

Nach Recherchen der Bild-Zeitung kommt der FC-Bayern-Star Robert Lewandoswki nicht mit ins Trainingslager nach Katar. Auch zwei weitere Spieler werden fehlen.

Hansi Flick als Bayern-Trainer – ein Bild, an das man sich gewöhnen sollte. Er bleibt mindestens bis zum Sommer Coach des FC Bayern.
FC Bayern München

Mindestens bis Sommer Coach: Flick soll die Bayern zu Titeln führen

Flick bleibt „mindestens bis Saisonende“ Cheftrainer und hat gute Chancen, zur Dauerlösung zu werden. Personell verschärft sich die Lage beim FC Bayern jedoch.

Münchens Javi Martinez (M) wird verletzt vom Platz gebracht.
Münchner Personalsorgen

Martínez, Lewandowski und Kimmich erweitern Bayern-Engpass

Der FC Bayern geht mit erheblichen personellen Problemen ins neue Jahr. Eine schwere Muskelverletzung von Martínez verschärft den Notstand in der Abwehr. Lewandowskis Leisten-OP verläuft "gut".

Toptorjäger Robert Lewandowski wurde an der Leiste operiert.
Toptorjäger

Robert Lewandowski nach Bayern-Sieg an der Leiste operiert

Bundesliga-Toptorjäger Robert Lewandowski ist wenige Stunden nach dem Bundesliga-Heimsieg des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg an der linken Leiste operiert worden.

Joshua Zirkzee vom FC Bayern München jubelt über seinen Treffer zum 1:0.
FC Bayern

18-jähriger Zirkzee rettet Bayern auch gegen Wolfsburg

Wie schon unter der Woche gegen Freiburg tun sich die Bayern bis in die Schlussphase schwer. Und wie schon gegen Freiburg rettet sie ein 18-jähriges Talent.