Robert Lewandowski
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Robert Lewandowski"

Der «Ballon d'Or», die Auszeichnung für den Weltfußballer des Jahres. Weltfußballerwahl 2019 live in TV und Stream sehen - TV-Termin.
Ballon d‘Or 2.12.19

Weltfußballerwahl 2019 heute live in TV und Stream sehen - TV-Termin

Die Wahl zum Fußballer des Jahres 2019 steht an. Wer wird Weltfußballer? Wieder Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi? Hier alle Infos zum Ballon d‘Or 2019 und der Weltfußballerwahl. Wie kann man das Event live in TV, Fernsehen und Live-Stream sehen? Free-TV, Sky oder DAZN?

Leverkusens Leon Bailey (rechts) und Nadiem Amiri feiern Baileys Treffer zum 1:0.
Bundesliga

Dämpfer für Flicks FC Bayern: Niederlage gegen Leverkusen

Vier Pflichtspiele, vier Siege für Hansi Flick und den FC Bayern. Gegen Leverkusen endet die glorreiche Serie des neuen Münchner Trainers.

Rouwen Hennings (l) rettete der Fortuna spät einen Punkt.
13. Spieltag

"Jeder Punkt tut gut": Düsseldorf dank Hennings erleichtert

Ein Torgarant hier, ein Torgarant dort: Hoffenheim und Düsseldorf teilen am Ende die Punkte. Während die TSG frustriert ist, können sich die Rheinländer über ein wertvolles Remis im Keller freuen.

Uli Hoeneß posiert bei der Verleihung des BLSV-Ehrenamtspreises mit dem Sonderpreis für soziales Engagement.
Ehemaliger FCB-Präsident

Hoeneß: Lewandowski "kann jeden Preis gewinnen"

 Der langjährige Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat Stürmer Robert Lewandowski als "im Moment besten Mittelstürmer der Welt" gerühmt.

Münchens Trainer Hansi Flick (l) lobt die spielerischen Fähigkeiten von Robert Lewandowski.
FC Bayern München

Flick lobt Lewandowski als "weltbeste Neun"

Der aktuelle Bayern-Trainer und frühere DFB-Assistent Hansi Flick hat sich verwundert über die Weltfußballerwahl vergangener Jahre gezeigt und Robert Lewandowski als Besten gerühmt.

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick trift mit seiner Mannschaft auf Bayer Leverkusen.
Heimspiel gegen Leverkusen

Flick rühmt Heynckes: "Einer der besten Trainer"

Unaufhaltsam dominiert der FC Bayern unter Neu-Coach Hansi Flick wieder die Gegner. Chef Rummenigge lobt den Kovac-Nachfolger erneut und wünscht sich bis Weihnachten "die Spitze des Baumes". Der gefeierte Trainer scheut Vergleiche mit dem Triplesieger.

Bundestrainer Joachim Löw und dem DFB-Team droht eine schwere EM-Gruppe.
Auslosung in Bukarest

EM-Wirrwarr schreckt Löw nicht: Hammergruppe möglich

Deutschland, Frankreich, Portugal, Island? Schon in der EM-Vorrunde könnte es richtig heiße Spiele für die Nationalelf in München geben. Die Gruppen-Auslosung in Bukarest hält auch für Turnier-Veteran Löw ein Novum parat: Ein Gegner bleibt noch eine Unbekannte.

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick ist ein großer Fan seines Stürmers Robert Lewandowski.
FC Bayern München

Trainer Flick lobt Lewandowski: "Der beste Stürmer der Welt"

Der Pole ist in der Form seines Lebens - Grund genug für seinen Trainer, ein Extralob auszupacken: Als Mittelstürmer gebe es keinen besseren.

Vier Tore in einer Viertelstunde: Bayerns Torjäger Robert Lewandowski ist in der Form seines Lebens.
Champions League

Lewandowski glänzt im Rekordjahr - Flick wie Heynckes

Die Bayern staunen über Tor-Gigant Robert Lewandowski und die Superserie von Hansi Flick. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist von der Spielqualität am Rekordabend beeindruckt. Kovac-Nachfolger Flick wird schon in einem Atemzug mit dem Triple-Trainer genannt.

Vier Treffer steuerte Robert Lewandowski zum Bayern-Sieg in Belgrad bei.
Champions League

Bayern mit großer Lewandowski-Show zum Gruppensieg

Was für ein grandioser Auftritt von Robert Lewandowski! Der Pole erzielt beim 6:0 der Bayern vier Tore innerhalb einer knappen Viertelstunde. So schnell war noch kein Torjäger in der Königsklasse. Unter Trainer Hansi Flick ist der Rekordmeister auf Erfolgskurs.

Vier Treffer gehen auf das Konto von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.
Champions League

Lewandowski trifft und trifft und trifft und trifft

Was für ein Auftritt von Robert Lewandowski! Er erzielt beim 6:0 der Bayern gegen Roter Stern Belgrad vier Tore innerhalb von 16 Minuten. So schnell war noch keiner.

Robert Lewandowski blieb in Düsseldorf ohne Torerfolg.
Rekorde und Statistik

Elf Zahlen zum 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 12.

Der Münchner Philippe Coutinho und Robert Lewandowski feiern das 4:0.
FC Bayern

Bayern deklassiert Düsseldorf und rückt näher an Gladbach ran

Unter Trainer Hansi Flick läuft es wieder beim FC Bayern München: Ein Punkt trennt den FCB nun nur noch von Borussia Mönchengladbach.

Gibt beim 1. FC Köln sein Debüt: Markus Gisdol.
Bundesliga

Darüber spricht die Liga: Neue Trainer und ein Torjägerduell

Zwei neue Trainer an einem Spieltag: In der Fußball-Bundesliga nehmen Achim Beierlorzer und Markus Gisdol erstmals bei ihren neuen Vereinen auf der Trainerbank Platz.

Erst am 30. November wird Bundestrainer Joachim Löw alle deutschen EM-Gegner kennen.
Frage und Antwort

DFB-Team drohen harte EM-Gegner - Klarheit erst im März

Die Fußball-Nationalmannschaft wird nach dem Gruppensieg in der EM-Qualifikation bei der Auslosung für das Turnier 2020 im ersten Lostopf sein.

Das deutsche Team kann weiter auf Top-Gegner treffen.
Fragen und Antworten

Kein Rechenschieber für Platz 1 - Topgegner weiter möglich

Das EM-Ticket ist gelöst. Jetzt startet Joachim Löw die Vorbereitung auf das Sommerturnier. In Bukarest erfährt der Bundestrainer Ende des Monats, auf welche Kontrahenten er sich einstellen muss.

Ließ sich kein Torversprechen für das Spiel gegen Weißrussland entlocken: Timo Werner.
Stürmer RB Leipzig

Nur Lewandowskis Quote ärgert Nationalspieler Werner

Timo Werner kommt bester Laune zur Nationalmannschaft. Mehr als ein Dutzend Scorerpunkte hat er in den letzten vier Spielen für Leipzig gesammelt. Auch Kumpel Joshua Kimmich ist mächtig beeindruckt. Für ein Frusterlebnis sorgte zuletzt nur die Quote eines Bayern-Stürmers.

Zwei Persönlichkeiten im deutschen Fußball: Dietmar Hopp (l) und Uli Hoeneß.
Scheidender Bayern-Präsident

Frühere Rivalen loben Uli Hoeneß

Uli Hoeneß ist in der Bundesliga kaum einem Streit aus dem Weg gegangen. Mit manchen Protagonisten entwickelte sich eine regelrechte Feindschaft. Vier dieser Rivalen haben dem scheidenden Bayern-Boss nun geschrieben und ihre Wertschätzung bekundet.

Beim Spiel des FC Bayern gegen Dortmund gab es eine Störung bei Sky.
Sky-Übertragung

Störung beim Spiel FC Bayern - BVB: Sky kündigt Entschädigung an

Beim Bundesliga-Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund gab es im Stream von Sky eine Störung. Nun hat der Sender eine Entschädigung für Kunden angekündigt.

Wird sich einer notwendigen Leistenoperation erst in der Winterpause unterziehen: Robert Lewandowski.
FC Bayern München

Lewandowski: Leistenoperation voraussichtlich im Dezember

Robert Lewandowski von Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird sich einer notwendigen Leistenoperation erst in der Winterpause im Dezember unterziehen.

Bayern Münchens Stürmer Robert Lewandowski ist derzeit in Topform.
Nationalmannschaften

Ärger mit der Abstellung: Clubs müssen sich fügen

Die Abstellungspflicht sorgt immer wieder für Streit über Wohl und Wehe der Spieler und die Deutungshoheit bei Verletzungen. Die Regeln sind aber eindeutig - selbst der große FC Bayern musste zuletzt wieder klein beigeben.

Die Dortmunder zeigten sich in München zum wiederholten mal von ihrer schwachen Seite.
Bundesliga

Wie Buben auf der Reeperbahn

Die Dortmunder präsentieren sich gegen den FC Bayern mal wieder allzu zaghaft. Bei ihrem 4:0-Erfolg überraschen die Münchner mit einer forschen Herangehensweise

Münchens Interimstrainer Hansi Flick (l) jubelt über das Tor zum 4:0 gegen Borussia Dortmund.
Machtdemonstration gegen BVB

Bayern weiter mit Flick nach "traumhaftem" Sieg im Klassiker

Uli Hoeneß ist nach seinem tollen Abschiedsspiel-Geschenk happy und redselig. Er verrät ein Detail, das zur Leistungsexplosion beim Münchner "Männerfußball" gegen Dortmunds brave Komparsen beiträgt. Die "Ziellinie" von Interimscoach Flick muss neu justiert werden.

Hat bereits an den ersten elf Spieltagen 16 Tore erzielt: Robert Lewandowski.
FC Bayern München

Rummenigge: Lewandowski kann Gerd-Müller-Rekord steigern

Tore, Tore, Tore: Der "weltbeste Stürmer" Robert Lewandowski erstaunt weiter mit Bestwerten. Den Lauf will er nicht durch eine verfrühte Operation stoppen. Eine Gerd-Müller-Marke hat er gegen den BVB kassiert. Selbst der ewige Rekord des "Bombers" ist antastbar.

Robert Lewandowski (M) machte mit seinem Tor zum 3:0 alles klar beim Bayern-Sieg gegen den BVB.
Bundesliga

Großer Sieg für Flick: Bayern dominieren BVB im Klassiker

Das ist wieder der wahre FC Bayern. Gegen Borussia Dortmund feiern die von Hansi Flick wiederbelebten Münchner einen möglicherweise richtungsweisenden Sieg. Der Interimscoach empfiehlt sich als längere Chef-Lösung. Der Münchner Rekordmann trifft weiter, wie er will.