Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Bobingen: Regionalentwicklung fördert Mosterei

Bobingen
06.04.2018

Regionalentwicklung fördert Mosterei

Robert Jaufmann und Peter Mannes vom Gartenbauverein bekamen von Erich Herreiner und Klosterlechfelds Bürgermeister Rudolf Schneider den Förderbescheid zur Modernisierung der Mosterei in Bobingen (von links).
Foto: Begegnungsland

Der Gartenbauverein Bobingen erhält einen EU-Zuschuss in Höhe von 31500 Euro. Das Geld soll in die Modernisierung der Mosterei fließen.

Der Gartenbauverein von Bobingen bekommt für die Modernisierung seiner Mosterei im Wasserturm einen Zuschuss von 31500 Euro aus Mitteln der Regionalentwicklung. Einen entsprechenden Förderbescheid zu der bereits im Vorjahr gemachten Zusage übergaben nun Vertreter des Begegnungslandes Lech-Wertach an den Verein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren