Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Ein Pokal für die älteste Bikerin

02.07.2010

Ein Pokal für die älteste Bikerin

Zum Motorradtreffen in Untermeitingen kamen Biker aus ganz Deutschland. Foto: Helmut Meier
Bild: Helmut Meier

Untermeitingen Die Motorradfreunde Untermeitingen luden wieder zu ihrem jährlichen Motorradtreffen auf das Gelände der Rieder Ranch ein.

Zahlreiche Biker nahmen diese Einladung wahr und verbanden die zum Teil weite Anfahrt von bis zu 400 Kilometern, tagsüber zu Ausflügen in die Berge im Allgäu oder ins bayerische Oberland. Nach dem Fußballspiel, das die Fußballfreunde an der großen Leinwand im Freigelände erleben konnten, feierten am Abend alle Biker im schattigen Biergarten an der Rieder Ranch bei Grillköstlichkeiten mit Salaten und Getränken.

Es wurde viel "gefachsimpelt" und so manche Erinnerungen von anderen Treffen oder gemeinsamen Touren wurden ausgetauscht.

Weiteste Anreise: Einer kam aus Frankfurt

Um Mitternacht bedankte sich Vorsitzender Jens Heeren für die große Beteiligung bei den Motorradfreunden. Pokale gab es für die weiteste Anreise von Gabner Gerbig aus Frankfurt, den größten Verein mit Karl Renner aus Augsburg und den ältesten Biker Herbert Wolf aus Mindelheim sowie die älteste Bikerin Anja Kühnl, die aus München anreiste. (mut)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren