Newsticker

Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt

22.07.2010

Gartenfest der Musiker

Großaitingen Gleich drei Tage lang, von Freitag, 30. Juli, bis Sonntag, 1. August, feiert der Musikverein Großaitingen im Musikerheim an der Singold sein 28. Gartenfest. Unter der Leitung von Stefanie Sperber haben die Musiker ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt: Zum Bieranstich durch Bürgermeister Franz Stellinger am Freitag um 19.30 Uhr spielt der Musikverein Großaitingen. Weiter geht es am Samstagabend ab 19 Uhr mit musikalischer Umrahmung von den "Hurlachern". Der Sonntag startet musikalisch zum Frühschoppen um 10 Uhr mit dem Musikverein Kleinaitingen. Ab 13 Uhr hat dann die Jugend unter anderem mit der Schlagzeuggruppe Gelegenheit, ihr Können zu zeigen.

Zünftiger Ausklang mit Blasmusik

Zum Abschluss am Sonntag lassen es sich die Musiker des Musikvereins Großaitingen nicht nehmen, ab 17 Uhr noch einmal selbst aufzuspielen. Beim Essen stehen unter anderem gegrillte Hähnchen auf der Speisekarte, für die Kinder steht eine Popcornmaschine bereit. (prom)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren