Massimo Sinato

15.06.2011

Hochzeit ganz in Weiß

Bei ihrer Hochzeit ließen die Profitänzer Tatjana Kuschill und Massimo Sinato alle schrillen Farben weg.
Bild: Foto: dancepoint

„Let’s-dance“-Paar hat sich am Samstag in Altrip getraut

Normalerweise kennt man sie in bunter, schriller Tanzgarderobe. An dem wichtigsten Tag in ihrem Leben traten Tatjana Kuschill und Massimo Sinato jedoch einmal schlicht und elegant auf. Die beiden Profitänzer aus Königsbrunn haben sich am Wochenende am See in Altrip bei Mannheim das Jawort gegeben.

Beide heirateten ganz in Weiß. Erst am Mittwoch vor der Hochzeit war Tatjanas Brautkleid fertig geworden. Doch das Warten hatte sich gelohnt: Die Korsage des trägerlosen Kleides war aufwendig verziert, der Rock reichte bis zum Boden. Mit dem weißen Diadem im Haar strahlte sie wie eine Prinzessin.

Tatjana und Massimo tanzen und unterrichten beim TSC dancepoint in Königsbrunn. Berühmtheit erlangten die Tänzer, als sie in der RTL-Tanzshow „Let’s dance“ mit Prominenten tanzten. Massimo gewann 2010 mit Sophia Thomalla die Show. (dvd)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren