RKI meldet fast 190.000 Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 1127,7
  3. Jahreshauptversammlung: Mehr Zuschauer und bald mehr Platz

25.04.2012

Mehr Zuschauer und bald mehr Platz

Vorsitzender Martin Schrodt und Bürgermeister Georg Klaußner mit den Geehrten: (von links, stehend) Maximilian Osterried, Sarah Nieberle-Schreiegg, Birgit Nieberle-Schreiegg, Bianca Graalheer, Alexandra Schrodt, Anton Schmitt und Armin Georgi (Ehrennadel in Silber), (sitzend) Ludwig Jakob und zweiter Vorsitzender Siegfried Beck.
2 Bilder

Theaterverein Laetitia blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Neue Lagerhalle für Kulissen

Untermeitingen Der Rückblick auf das Kalenderjahr 2011 des Theatervereins Laetitia Untermeitingen ließ Freude aufkommen. Insgesamt sahen 600 Zuschauer mehr als im Vorjahr die rund 15 Vorstellungen.