Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Autofahrer flüchtet mit Tempo 140 vor der Polizei

Schwabmünchen
22.04.2019

Autofahrer flüchtet mit Tempo 140 vor der Polizei

Mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn haben Polizisten in Schwabmünchen einen flüchtenden Autofahrer verfolgt.
Foto: Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)

Die Besatzung eines Streifenwagens will einen Autofahrer kontrollieren. Doch der gibt plötzlich Gas und rast davon. Den Grund dafür kennt die Polizei.

Weil er nicht von der Polizei kontrolliert werden wollte, hat ein Autofahrer am Ostersonntag sich und andere Verkehrsteilnehmer in große Gefahr gebracht. Wie die Polizei mitteilt, wollte die Besatzung eines Streifenwagens ein Auto mit Reutlinger Kennzeichen kontrollieren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.