Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Schwabmünchen: So kann die Museumsrallye doch stattfinden

Schwabmünchen

So kann die Museumsrallye doch stattfinden

    • |
    Museum zu? Egal. Sabine Sünwoldt (links) und Markus Friesenegger bringen das  Museum in die digitale Welt. Selbst die beliebte Museumsrallye am Ostermontag fällt nicht aus.
    Museum zu? Egal. Sabine Sünwoldt (links) und Markus Friesenegger bringen das Museum in die digitale Welt. Selbst die beliebte Museumsrallye am Ostermontag fällt nicht aus. Foto: Christian Kruppe

    Mit Beginn der Ausgangsbeschränkungen wurden auch die Türen des Schwabmünchner Museums geschlossen. Kein Besucher kann einen Blick auf die Exponate des preisgekrönten Hauses werfen. Oder doch? Gut, die Kultstätte lässt sich zwar weiter physisch nicht besuchen, doch in der digitalen Welt zeigt das Team um Leiterin Sabine Sünwoldt tägliche Einblicke in die vielfältigen Ausstellungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden