Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Untermeitingen: Grammy-Gewinner kritisiert Musikindustrie

Untermeitingen
25.07.2019

Grammy-Gewinner kritisiert Musikindustrie

Im voll besetzten Untermeitinger „Four Corners“ hatte Country-Star und Grammy-Gewinner Paul Overstreet (am Mikrofon) keine Schwierigkeiten, die Zuhörer für sich und seine Musik zu gewinnen.
Foto: Uwe Bolten

Grammy-Preisträger Paul Overstreet überzeugt bei seinem Auftritt im Four Corners in Untermeitingen. Wie er die Entwicklung im Musikgeschäft bewertet.

 Normalerweise spielen Musiker ihre größten Hits gegen Ende eines Programms. Doch für Grammy-Gewinner Paul Overstreet ist das keine Option, da er locker ein ganzes Konzert mit Meilensteinen der Country-Musik aus seiner Feder füllen kann. So ist es nicht verwunderlich, dass er den Abend beim Gastspiel im Untermeitinger Four Corners mit seinem wohl größten Erfolg, „Forever And Ever, Amen“, begann. Dieser Titel, den er zusammen mit Don Schlitz für Country-Ikone Randy Travis geschrieben hatte, wurde 1988 mit deinem Grammy geehrt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren