Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Von den Großen für die Kleinen

Großaitingen

12.07.2010

Von den Großen für die Kleinen

Die Mädchen AG der Volksschule Großaitingen organisierte einen Nachmittag nur für Mädchen. Deshalb gab es auch eine tolle Tanzgruppe und leckere Cocktails. Was es sonst noch gab?

Die Mädchen AG der Volksschule Großaitingen unter der Leitung von Marlene Anger und Nadja Fuchs-Meerkamp plante einen Nachmittag für die Mädchen der 5. Klassen.

So gab es eine Tanzgruppe, die kleine tänzerische Elemente einstudierte und am Ende des Nachmittages einen Auftritt hatte. Eine andere Gruppe bastelte fleißig mit Servietten und Naturmaterialien. Eine dritte Gruppe kochte und backte kleine Leckereien für alle und kreierte leckere Cocktails. Trotz emsigen Arbeitens blieb noch genug Zeit zum Austausch und zum Kennenlernen. Der Mädchen für Mädchen-Nachmittag endete mit einem gemütlichen Beisammensein bei Essen und Trinken. (SZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren