1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Vorisek bei den Pinguinen  entlassen

Eishockey

15.11.2012

Vorisek bei den Pinguinen  entlassen

Trainer Petr Vorisek
Bild: Bild: Reinhold Radloff

NAch Aussage der 1. Vorsitzenden  des ESV Königsbrunn, Michaela Königsbruner,  wird die Zusammenarbeit zwiwchen Trainer Petr Vorisek und  dem Verein ab dieser Woche aufgelöst.  

„Wir bedauern es alle sehr, dass wir diesen Schritt gemeinsam gehen müssen.  Jedoch sitzt  die Mannschaft in einem tiefen Loch fest. Trainer und Mannschaft  erreichten sich nicht mehr, so Königsberger. Mehrere Rettungsversuche schlugen fehl.  Nun steht das Team erst einmal ohne Trainer da.  "Einen Nachfolger für Petr Vorisek gibt es derzeit noch nicht. Wir versuchen, das Team aus der eigenen Nachwuchs-Trainerreihe mit Erwin Halusa aufzufangen", so Königsberger. Der A-lizensierte Trainer wird vorübergehend die Mannschaft übernehmen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren