Newsticker
Kretschmann schließt Impfpflicht "nicht für alle Zeiten" aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. EM 2016 Live-Stream: England - Slowakei heute live im Stream und im Free-TV

EM 2016 Live-Stream
20.06.2016

England - Slowakei heute live im Stream und im Free-TV

Live-Stream: England will sich gegen die Slowakei heute steigern.
Foto: Mohamed Messara (dpa)

Slowakei - England heute live im Stream und im TV: Das Ergebnis entscheidet auch darüber, ob Deutschland direkt ins Achtelfinale kommt.

Live im Stream und im Free-TV treten heute Slowakei und England gegeneinander an. Ein Sieg von England wäre auch für Deutschland gut: Denn dann wäre die deutsche Elf auf jeden Fall unter den vier besten Gruppendritten, die ins Achtelfinale kommen. Das wäre schon einmal eine beruhigende Ausgangslage vor dem Spiel gegen Nordirland morgen - auch wenn es natürlich der Anspruch sein sollte, den Gruppensieg zu holen.

Für deutsche Fans hat das Spiel Slowakei - England heute also eine besondere Bedeutung. Für die beiden Mannschaften zählt dagegen natürlich nur das eigene Weiterkommen. Wie sie sich dabei schlagen, lässt sich ab 21 Uhr im Live-Stream sehen.

Slowakei - England heute live im Stream und im Free-TV

Das Spiel Slowakei - England wird heute in der ARD gezeigt, während parallel die Partie zwischen Russland und Wales auf Sat.1 läuft. Die ARD bietet dabei neben der TV-Übertragung auch einen Live-Stream an, der sich online über diese Website aufrufen lässt.

Wer das Spiel Slowakei - England heute verpasst, kann es übrigens auch morgen nachholen. Denn die ARD bietet alle Spiele 24 Stunden lang als Wiederholung an.

Live-Stream: Slowakei und England können beide ins Achtelfinale

England galt vor der EM 2016 eigentlich als ein Favorit, blieb bisher aber hinter den Erwartungen zurück. Ob sich die Mannschaft heute gegen die Slowakei steigern kann?

Lesen Sie dazu auch

Die Slowakei wiederum ist EM-Neuling und liegt dabei mit drei Punkten im Soll. Ein Untenschieden könnte auch dieser Mannschaft fürs Weiterkommen reichen. Bleibt nur zu hoffen, dass England und die Slowakei sich beide trotzdem nicht mit einem Remis begnügen - und Fans im TV oder im Live-Stream heute ein packendes Duell sehen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.