Newsticker
Nato startet Aufnahmeverfahren für Finnland und Schweden
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonntagsspiel: Ein Punkt dank Zakaria

Sonntagsspiel
18.02.2019

Ein Punkt dank Zakaria

Gladbach sichert sich kurz vor Schluss einen Zähler in Frankfurt

Eintracht Frankfurt muss um die Rückkehr in die Europa League bangen. Die Hessen kamen am Sonntag nur zu einem 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Der DFB-Pokalsieger blieb zwar weiter in der Rückrunde ungeschlagen, doch die Mit-Konkurrenten VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim feierten am 22. Spieltag Siege. Danny da Costa (45./+1) schoss die Führung für die Frankfurter, Denis Zakaria (82.) gelang der Ausgleich für die Gladbacher.

„Wir nehmen den Punkt gerne mit, auch weil wir den Abstand zu den Frankfurtern gehalten haben“, meinte Borussia-Cheftrainer Dieter Hecking nach dem Spiel. Vom Tabellenzweiten FC Bayern trennen die Gladbacher nun aber auch schon fünf Punkte.(dpa)

Tore 1:0 da Costa (45+1), 1:1 Zakaria (82.) Zuschauer 51500 (ausverkauft)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.