
1:3-Niederlage gegen Hoffenheim: Der FCA steht vor einem Rätsel

Plus Der FCA kassiert gegen Hoffenheim zwei Gegentore in fünf Minuten. Es herrscht Erklärungsnot. Und jetzt stehen die Spiele gegen Schalke 04 und Arminia Bielefeld bevor.

Als FCA-Torhüter Rafal Gikiewicz in der leeren Arena der TSG 1899 Hoffenheim auf seine Interview-Termine direkt nach der 1:3-Niederlage wartete, da wurden auf der riesigen Video-Leinwand noch einmal die Tore der Partie abgespielt.
Das 0:1 durch Florian Grillitsch (16.), als Felix Uduokhai den Österreicher aus den Augen verlor, den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich durch Daniel Caligiuri (31.) und dann auch noch den Hoffenheimer Doppelschlag in der 46. und 50. Minute, als wiederum Grillitsch und Ilhas Bebou das Spiel mit dem 2:1 und 3:1 entschieden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.