Augsburger Allgemeine

Robert Götz

Sport

Bild: Ulrich Wagner

Treten Sie mit Robert Götz in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Robert Götz

Copy%20of%20DSC_8216.tif
Einzelkritik

Aller Einsatz war vergeblich

Der FC Augsburg zeigt sich gegen den FC Bayern stark verbessert, doch die engagierte Leistung reicht nicht. Auch Torhüter Gregor Kobel unterläuft ein richtiger Klops

FCA
FC Augsburg

Einzelkritik: Ein überzeugendes Duo und eine defensive Konstante

Die FCA-Spieler zeigten sich gegenüber dem Bremen-Spiel stark verbessert. Besonders das Duo Max und Stafylidis machte auf sich aufmerksam. Die Einzelkritik.

FCA
FC Augsburg

FCA-Manager Reuter: "Wir beschäftigen uns nicht mit der 2. Liga"

FCA-Manager Stefan Reuter spricht über den Abstiegskampf, die Zukunft von Trainer Manuel Baum sowie die Trennung von Martin Hinteregger und Caiuby.

FCA
FC Augsburg

FCA-Manager Reuter: "Manuel Baum ist ein Top-Trainer"

Stefan Reuter, Manager des FC Augsburg, äußert sich erneut zur Verpflichtung von Jens Lehmann. Man habe Manuel Baums Autorität damit nicht infrage stellen wollen.

Copy%20of%20DSC_4014.tif
FCA

Gregor Kobel ist vor dem FC Bayern nicht bange

Der Torhüter gibt sich vor dem Duell mit dem Rekordmeister selbstbewusst. Er spielt aber auch nicht fehlerfrei

FCA
FC Augsburg

FCA-Trainer Manuel Baum sucht neuen Kapitän für das Bayern-Spiel

Die Augsburger Verletztenliste wird noch länger, fast eine ganze Mannschaft fällt aus. Dafür meldet sich auf Seiten des FC Bayern ein Star zurück.

Copy%20of%20DSC_7146(1).tif
FC Augsburg

Verteidiger Reece Oxford war für den FCA nicht die erste Wahl

Auch in Augsburg hofft man, dass eines der Talente aus England dem Verein im Abstiegskampf helfen kann. Dabei hatte man andere Spieler auf der Wunschliste.

Copy%20of%20_Q4A7303.tif
3 Bilder
Tennis

Turnierserie startet ohne Hauptsponsor

Die „Schwaben-Challenge“ feiert mit der Konkurrenz in der Halle des TC RW Gersthofen sportlich eine gelungene Premiere. Und auch das Problem mit dem Namensgeber hofft Veranstalter Hans Jörg Rußwurm bald gelöst zu haben

Werder Bremen - FC Augsburg
FC Augsburg

0:4 nach Horror-Halbzeit: FCA erlebt ein Debakel in Bremen

Der FC Augsburg zeigt in Bremen ein nicht Bundesliga reifes Defensivverhalten. Nach knapp 30 Minuten ist die Partie gelaufen. Dabei gab es durchaus auch gute Ansätze.

Copy%20of%202019020608584852(1).tif
DFB-Pokal

„Wir dürfen uns hier nicht so präsentieren“

FCA-Manager Stefan Reuter kritisiert den schwachen Auftritt der Augsburger beim glücklichen 1:0-Sieg in Kiel. Am Sonntag in Bremen müsse sich die Mannschaft „in allen Bereichen steigern“