Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: Nächstes Drama gegen Dortmund: Wie konnte das passieren?

FC Augsburg
19.01.2020

Nächstes Drama gegen Dortmund: Wie konnte das passieren?

FCA-Profi Florian Niederlechner zeigte sich enttäuscht nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund.
Foto: Ulrich Wagner

Plus Der FCA hält diesmal mit, verliert aber einmal mehr torreich. Wie die Augsburger die Niederlage gegen den Favoriten erklären.

Wie im Hinspiel hatte der FC Augsburg gegen Borussia Dortmund fünf Treffer kassiert. Wie im Hinspiel hatte der Außenseiter verloren. Und doch unterschieden sich die Begegnungen maßgeblich. Während der FCA am ersten Spieltag nicht konkurrenzfähig auftrat, zeigte er beim Rückrundenauftakt eine ansprechende Leistung. Darüber freuen wollte sich jedoch niemand, die Enttäuschung überwog.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren