
Wie sieht der Kader des FC Augsburg nächste Saison aus?

Plus Die Verantwortlichen des FC Augsburg arbeiten am künftigen Kader. Eine Analyse, wo Verstärkungen notwendig sind.

Während sich die Fußballprofis des FC Augsburg urlaubend von den Strapazen einer ungewöhnlichen Bundesligasaison erholen, werkelt die Sportliche Leitung am künftigen Kader. Bis 5. Oktober sind diesmal Transfers möglich, neben den bisherigen Neuzugängen wird es Veränderungen geben. Eine Analyse, warum sich der FCA verschlanken und verstärken muss.
Torhüter
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.
Bleibt das derzeitige Stammpersonal, kann man sich auf die Verpflichtung von zwei Spielern konzentrieren. Ein Rechtsverteidiger mit gehobenem Niveau und einem offensiven MF-Spieler der als Spielmacher agieren kann. Diese Position ist ein Muss, denn davon haben wir aktuell keinen, außer Löwen macht den Quantensprung.