Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Fortuna verpflichtet Abwehrspieler Tiago

18.07.2010

Fortuna verpflichtet Abwehrspieler Tiago

Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat seinen Kader für die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga weiter verstärkt. Abwehrspieler Tiago wechselt vom Liga-Konkurrenten MSV Duisburg nach Düsseldorf, teilte der Verein mit.

Der 29 Jahre alte Brasilianer mit italienischen Pass erhält einen Einjahresvertrag und trainierte bereits am Sonntagmorgen mit den Fortuna-Profis. In den vergangenen beiden Jahren kam der Defensivspieler in Duisburg auf 30 Einsätze. "Tiago ist eine Verstärkung unserer Defensive, der sein Durchsetzungsvermögen und seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat", sagte Düsseldorfs Manager Wolf Werner.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren