Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. TuS Koblenz verpflichtet Ervin Skela

14.10.2009

TuS Koblenz verpflichtet Ervin Skela

Koblenz (dpa) - Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat Ervin Skela verpflichtet. Nach Club-Angaben vom 14. Oktober unterzeichnete der 32-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Skela war mit Energie Cottbus aus der Bundesliga abgestiegen und seitdem arbeitslos. Eine Ablöse wurde deshalb nicht fällig. Der Kapitän der albanischen Nationalmannschaft spielte für Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und Cottbus insgesamt 168 Mal in der Bundesliga und erzielte 21 Tore. Zudem kommt er auf 75 Einsätze mit ebenfalls 21 Toren in der 2. Liga.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren