Newsticker
Kita-Testpflicht: Kinder sollen künftig dreimal pro Woche getestet werden
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball: Neymar lässt Familie ins Trainingscamp einfliegen

Fußball
25.06.2014

Neymar lässt Familie ins Trainingscamp einfliegen

Neymar baut im Trainingscamp auf familiären Rückhalt.
Foto:  Fernando Maia (dpa)

Brasiliens neuer Superstar Neymar genießt bei der Fußball-Weltmeisterschaft Höhenluft - auch seine Familienangehörigen kommen in diesen Genuss.

Der 22 Jahre alte Stürmer ließ sie per Hubschrauber ins Trainingscamp "Granja Comary" in Teresópolis einfliegen.

Dabei waren sein Söhnchen David Lucca, seine Mutter Carolina Dantas und sein Vater Neymar Santos Silva. Ob seine Freundin, die Schauspielerin Bruna Marquezine, ebenfalls Neymar besuchte, konnten die brasilianischen Medien am freien Tag des Rekord-Weltmeisters nach dem 4:1-Sieg gegen Kamerun nicht herausfinden. Deutlich zu sehen war allerdings auf den Fernsehbildern, dass am Heck des Helikopters ein NJR stand - für Neymar Junior. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.