Newsticker
Koalitionsverhandlungen von SPD, FDP und Grünen sollen Donnerstagnachmittag starten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Der heftige Sturz von Fabio Jakobsen (l) bei der Polen-Rundfahrt sorgte für heftige Kritik aus den Fahrerkreisen. Foto: Tomasz Markowski/AP/dpa

25.08.2020

Nach Evenepoel, Jakobsen & Co.: Auch Tour drohen Stürze

Meistgesehene Bildergalerien
An diesem Bahnübergang bei Hirschfelden ereignete sich am 4. Februar 2019 ein schrecklicher Unfall. Bei dichtem Nebel hatte der 68-jährige Fahrer eines Kleinwagens den aus Krumbach herannahenden Zug der Mittelschwabenbahn übersehen. Beim Zusammenprall mit dem von Süden kommenden Triebwagen wurde sein Auto 40 Meter mitgeschleift. Der Autofahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.
Neu-Ulm

Plus Nach tödlichem Unfall in Neu-Ulm: Diese Zugunfälle erschütterten die Region

13 Bilder
Das könnte Sie auch interessieren