Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Deutschland gegen Spanien: Rekordquote im Fernsehen

Vor der Glotze

08.07.2010

Deutschland gegen Spanien: Rekordquote im Fernsehen

Für das Finale hat es nicht gereicht. Dafür mit einem Eintrag ins Rekordbuch. Das WM-Halbfinale Deutschland gegen Spanien sahen 31,10 Millionen Menschen in Deutschland. Mehr Zuseher hatte noch keine andere Fernsehsendung in Deutschland.

Für das Finale hat es nicht gereicht. Dafür mit einem Eintrag insRekordbuch. Das WM-Halbfinale Deutschland gegen Spanien sahen 31,10Millionen Menschen in Deutschland. Mehr Zuseher hatte noch keine andereFernsehsendung in Deutschland.

Der Marktanteil lag somit bei 83,2% aller eingeschalteten TV-Geräte.Die Partie gegen Argentinien vom vergangenen Samstag erzielte mit einem Marktanteil von 89,2% den Rekord in dieser Kategorie.

Bisher war das Spiel Deutschland gegen Italien bei der WM 2006 mit 29,66 Millionen Zuschauern vor den Fernsehgeräten Rekordhalter

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren