Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Wintersport
  4. Nordische Kombination: Live-Übertragung im TV und Live-Stream – TV-Termine

Trondheim: Weltcup

27.01.2019

Nordische Kombination: Live-Übertragung im TV und Live-Stream – TV-Termine

Der Weltcup der Nordischen Kombination zieht am Wochenende weiter nach Trondheim. Die Nordischen Kombinierer treten sowohl am Samstag als auch am Sonntag an. Hier alle Termine und Infos zur Übertragung live in TV, Fernsehen und Live-Stream.
Bild: Kerstin Joensson/AP (dpa)

Der Weltcup der Nordischen Kombination zieht am Wochenende weiter nach Trondheim. Die Nordischen Kombinierer treten sowohl am Samstag als auch am Sonntag an. Hier alle Termine und Infos zur Übertragung live in TV, Fernsehen und Live-Stream.

Nordische Kombination: Live-Übertragung im TV & Live-Stream – alle TV-Termine des Weltcup in Trondheim: Nach dem dreitägigen Event in Chaux-Neuve vergangenes Wochenende geht es nun nach Norwegen weiter.

Trondheim: Die Kombinierer wollen wieder angreifen

Drei bärenstarke Wettkampftage und eine super Vorstellung in der Langlaufloipe brachten Fabian Rießle auf das Podest beim Kombinierer-Triple in Frankreich. Der Mann aus dem Schwarzwald ist schon voll in Weltmeisterschaftsform, die seine Mannschaftskollegen in Trondheim noch finden sollten.

Außer Rießle schaffte es kein deutscher Kombinierer in die Nähe des Podests. Die 3 anderen Olympiasieger Vinzenz Geiger, Frenzel und Johannes Rydzek sprangen beim Weltcup der Nordischen Kombination nicht weit genug und konnten den Rückstand in der Loipe somit nicht aufholen. Bundestrainer Hermann Weinbuch sagte dazu: "Wir sind mannschaftlich näher an die Spitze herangekommen. Wir sind recht zufrieden.“

Nordische Kombination Weltcup in Trondheim. Wann?  Rennkalender, Zeiten, Termine

  • Samstag, 26. Januar 2019, 10.30 Uhr: Nordische Kombination der Herren in Trondheim (HS 140, 10km)
     
  • Sonntag, 27. Januar 2019, 9 Uhr: Nordische Kombination der Herren in Trondheim (HS140, 10km)
     

Nordische Kombination Weltcup: Übertragung live im TV, Fernsehen und im Live-Stream

Die Nordische Kombination wird am Wochenende (26. – 27. Januar 2019) wieder live in TV, Fernsehen und im Live-Stream zu verfolgen sein. Die TV-Übertragung läut nicht nur in im ZDF, sondern auch auf Eurosport. Beide Sender zeigen den Weltcup live in TV, Fernsehen und Live-Stream. Die ARD überträgt nicht.

Vor Trondheim wurde es für die Österreicher in Chaux-Neuve ein super erfolgreiches Wochenende. Sie haben mit der Heim-Weltmeisterschaft in Seefeld auch ein riesengroßes Ziel vor Augen. Neben Seidl kam Franz-Josef Rehrl nach 2 Siegen im Einzel auf den dritten Platz. Dazu Seidl: "Es ist unglaublich. Die letzten beiden Tage waren gut, aber nicht perfekt. Heute lief es wirklich sehr gut.“ (stni)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren