Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
Leben & Freizeit
ANZEIGE

Auf der Welle des Erfolgs

230162254-1.jpg
230146672-1.jpg
230162266-1.jpg
230181283-1.jpg
230177968-1.jpg

Das Deutsche Theater in München lockt in der neuen Saison mit hochkarätigem Programm. Das Kultumusical „Rocky Horror Show“ kehrt zurück.

Die Geschäftsführer des Deutschen Theaters in München, Carmen Bayer und Werner Steer, haben gleich mehrere Gründe zufrieden auf die vergangenen Jahre zurückzublicken. Zum einen sind sie seit zehn Jahren als Doppelspitze im Amt und feiern 2017 also ein kleines Jubiläum – der Vertrag für beide wurde bereits vorzeitig bis 2021 verlängert. Zum zweiten können sie seit der Wiedereröffnung des Theaters im Januar 2014 großartige Ergebnisse vorweisen.

Mit mehr als 315000 Besuchern feierte die städtische Bühne 2015 das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte. Und mit 186000 Besuchern im ersten Halbjahr 2017 schickt man sich an, den eigenen Rekord in diesem Jahr noch zu überbieten.

Das Deutsche Theater ist und bleibt damit einer der bestbesuchten und erfolgreichsten Münchner Kulturtempel. Das Geheimnis des Erfolgs ist dabei sicherlich die ebenso vielfältige wie hochkarätige Bespielung des Hauses. Und auch in den kommenden Monaten werden die Fans sicherlich in Scharen ins Deutsche Theater strömen.

Die Höhepunkte des Programms stellen bis Jahresende die Weltpremiere der Musical-Show „Boybands Forever“ von Thomas Hermanns, die Neuinszenierung des Kult-Klassikers „Grease“ sowie die Münchenpremiere von „Disneys Der Glöckner von Notre Dame“ dar.

Die ersten Highlights für 2018 stehen ebenfalls bereits fest. Unter anderem kehrt Sam Buntrocks gefeierte Inszenierung von „Richard O’Briens Rocky Horror Show“ zurück. „Der Watzmann ruft“ im Anschluss in einer komplett überarbeiteten Version für ein exklusives Gastspiel in die Schwanthalerstraße 13 und „Wahnsinn! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry“ feiert dort seine bayerische Premiere.

Neben den großen Shows und Musicals stehen im kommenden Jahr wieder Auftritte von bekannten Kabarettisten wie Günter Grünwald, Christian Springer und Hagen Rether auf dem Spielplan. Und eine wunderbare Ergänzung zu den Vorstellungen im großen Haus bieten die Produktionen, die man im historischen Silbersaal erleben kann. Die reichen von einer Elvis-Tribute-Show über Auftritte des ValentinKarlstadt-Theaters bis zu weihnachtlichen Jazz-Konzerten und der Reihe „Masterclass im Silbersaal“, im Rahmen derer Studenten der Theaterakademie August Everding ihr Können unter Beweis stellen. pm

www.deutsches-theater.de.

Anzeige

Modehaus Stammel zeigt die angesagten Styles

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren