1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. End of Summer Party: die wilde 13

End of Summer Party

Anzeige

End of Summer Party: die wilde 13

Die Organisations-Crew der End-of-Summer-Party 2019.
Bild: Faschingsfreunde Medlingen

Die Faschingsfreunde der Hütte Medlingen veranstalten die End of Summer Party schon zum 13. Mal am Samstag, 12. Oktober in der Gemeindehalle.

Für die Faschingsfreunde der Hütte Medlingen ist neben dem Bau des Faschingswagens die End of Summer Party das Highlight im Vereinsjahr. Am kommenden Samstag findet diese bereits zum 13. Mal in der Gemeindehalle in Medlingen statt.

Überdachter und beheizter Außenbereich

Wie die vergangenen Jahre wird die Gemeindehalle um einen überdachten und beheizten Außenbereich erweitert, um den Partygästen mehr Platz zu bieten.

DJ Spirit an den Turntables

An den Turntables wird DJ Spirit auf der EOSP für die passende Musik sorgen. Er macht aus der Halle eine große Tanzfläche.

Lichtshow und einige Überraschungen

Eine imposante Lichtershow mit Laser und einigen Specials wird von der GBJ Sound Foundation kreiert.

Bei der diesjährigen EOSP warten auf euch einige Überraschungen in der sommerlich dekorierten Gemeindehalle. Dabei kommt noch einmal richtiges Summerfeeling auf!

Zwei Cocktailbars

Zur Abkühlung gibt es neben dem Ausschank mit Bier und antialkoholischen Getränken zwei langen Cocktailbars im Innen- und Außenbereich, die mit leckeren selbstgemachten Cocktails die Gäste locken. Für die hungrigen Besucher gibt es Pizza und Flammkuchen.

Parkplätze

Für Parkplätze rund um die Gemeindehalle ist gesorgt. Die örtlichen Feuerwehren sorgen für die Parkplatzeinweisung.

Einlass

Einlass ist ab 21 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro. Gäste unter 18 Jahren erhalten mit der Aufsichtsübertragung bis 3 Uhr Eintritt. Das Formular ist auf der Homepage des Landkreises Dillingen verfügbar.

pm

AdobeStock_122551332_von_antic_Grab_Reinigung_Allerheiligen.jpg
Allerheiligen

Den Grabstein richtig putzen, pflegen und polieren