WSV – Winterschnäppchen radikal reduziert

Anzeige

Große Lust auf kleine Preise

In Krumbach startet der Winterschlussverkauf.
Bild: ©PixlMakr - stock.adobe.com
230742771-1.jpg

Zum Start des Winterschlussverkaufs lockt der Einzelhandel mit drastischen Preisnachlässen und Super-Rabatten.

Bis zu 50 Prozent lassen sich in den Geschäften sparen – solche Aussichten machen doch gleich Lust auf einen ausgedehnten Einkaufsbummel. Denn auch lange nach seiner offiziellen Abschaffung erfreut sich der winterliche Ausverkauf sowohl bei den Einzelhändlern als auch bei den Kunden ungebrochener Beliebtheit. Viele Verbraucher haben den „WSV“ oder den „Sale“, wie er mittlerweile immer öfter genannt wird, fest in ihrem Shopping-Kalender eingeplant.

Um hochwertige Schnäppchen zu ergattern, muss man aber nicht in die großen Städte fahren. Auch die Einzelhändler in Krumbach und Thannhausen bieten ihren Kunden attraktive Angebote, ein breites Sortiment und nicht zu vergessen: Fachkundige Beratung.

sonyachny.jpg
Trau dich

Es ist Zeit für die Hochzeit