Newsticker
Ampel-Parteien wollen Vorschlag für neue Corona-Rechtsbasis vorstellen
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Herbstmarkt in Wallerstein: „Herzlich Willkommen in Wallerstein“

Herbstmarkt in Wallerstein
ANZEIGE

„Herzlich Willkommen in Wallerstein“

Tolles Spätsommerwetter lockte Besucherscharen nach Wallersteim zum verkaufsoffenen Herbstmarkt.
Foto: Richard Lechner
230949769-1.jpg
230949379-1.jpg
230979361-1.jpg
230949371-1.jpg
230949363-1.jpg
230949800-1.jpg
230949396-1.jpg 230949772-1.jpg 230952163-1.jpg

Grußwort von Bürgermeister Joseph Mayer zum Herbstmarkt am kommenden Sonntag

Am kommenden Sonntag, 15. September, findet wieder der traditionelle Wallersteiner Herbstmarkt auf der Hauptstraße statt. Rund 500 Meter „Marktmeile“ laden wieder zum Erleben und Verweilen ein.

Als Bürgermeister des Marktes Wallerstein möchte ich alle Besucher aus nah und fern herzlich willkommen heißen und ein paar angenehme und unterhaltsame Stunden in Wallerstein wünschen.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird den Besuchern und Gästen nicht nur ein interessantes Verkaufsangebot, sondern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Eine Vielzahl von Fieranten haben ihre Teilnahme am Herbstmarkt zugesagt. Auch wird sich der Großteil der örtlichen Vereine mit Ideen wieder aktiv am Marktgeschehen beteiligen. Zudem haben sich die Wallersteiner Geschäfte wieder eine Reihe von Aktionen einfallen lassen, so dass dieser Herbstmarkt 2019 nicht nur ein Treffpunkt für Jung und Alt sein wird, sondern jeder Marktbesucher ganz bestimmt auch auf seine Kosten kommen wird.

Am Marktsonntag sind die örtlichen Geschäfte von 10.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Dem Wallersteiner Herbstmarkt 2019 am 15. September wünsche ich ein gutes Gelingen, den hoffentlich zahlreichen Gästen und Besuchern einen angenehmen Aufenthalt und ein paar angenehme Stunden in Wallerstein.

Joseph Mayer

1. Bürgermeister

Bei der Grabpflege vor Allerheiligen und Allerseelen bietet es sich an, auch den Grabstein mit einem feuchten
Tuch zu säubern.
Grabpflege

Was ist vor Allerheiligen am Grab zu tun?

167291.rgb.jpg

Kuvertüre schmelzen wie ein Profi: 6 Tipps für perfekte Ergebnisse

Als knackig-süße Hülle um Pralinen und Plätzchen, aromatische Füllung in der Torte oder für den intensiven Schokogeschmack im Dessert: Kuvertüre ist aus der süßen Küche nicht wegzudenken. Allerdings braucht es ein bisschen Fingerspitzengefühl, um sie schmelzen zu lassen und anschließend perfekt zu verarbeiten. 6 Profitipps für köstliche Ergebnisse.

Das könnte Sie auch interessieren