Valentinstag

Anzeige

Mit Blumen eine Freude machen

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag.
Bild: Hetizia, Fotolia.com
230763958-1.jpg
230765734-1.jpg
230362261-1.jpg

Zum Valentinstag gibt es zahlreiche Geschenkideen

Der Winter mag uns mit einem grauen Himmel sowie kühlen Temperaturen noch gut im Griff haben – doch in der kommenden Woche steht uns eine kleine Aufheiterung bevor: Der Valentinstag am Donnerstag, 14. Februar. Der Festtag für Verliebte sorgt wieder für fröhliche Gesichter und gute Laune bei den Pärchen in der Region. Dazu gibt es natürlich auch wieder passende Geschenkideen.

Für die Liebste gibt es natürlich in bewährter Weise, ganz klassisch, langstielige rote Rosen. Gerne in symbolträchtiger Stückzahl, so beispielsweise zehn Blüten für zehn gemeinsame Jahre. Dazu Pralinen oder den Lieblingsduft – und der Valentinstag ist gerettet. Wer lieber etwas unkonventioneller schenkt, sich aber auch nicht zu weit vorwagen möchte, kann auch einfach zu einem handwerklich gebundenen Strauß vom Floristen mit ganz verschiedenen Blüten, zum Beispiel bunten Tulpen oder anderen Frühlingsblumen, greifen.

Ein schönes Geschenk, das immer weiter wächst wie die Liebe, ist eine Zimmerpflanze. Denn anders als Schnittblumen verwelken diese nicht und erfreuen die Beschenkte noch lange. Ob immergrün oder mit bunten Blüten, das ist ganz dem Schenkenden überlassen. Wer nicht nur Blumen sprechen lassen kann, darf auch gerne zu Süßigkeiten greifen. Auch ein Ausflug oder ein stimmungsvolles Essen zu zweit kommen beim Partner sicherlich gut an. Denn natürlich freuen sich auch die Männer, wenn am Valentinstag an sie gedacht wird.

Lesen Sie dazu auch
Anita Ponzio und Nina Reiser von Pius Bestattungen in Gersthofen sorgen für den würdevollen Abschied eines Geliebten.
Rat & Hilfe im Trauerfall

Bei Pius Bestattungen gibt es neuen Raum für Trauer

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen