Newsticker

Corona-Krise: Starker Anstieg der Arbeitslosenzahlen befürchtet

Leben & Freizeit

Anzeige

Mit Liebe schenken

Bild: Subbotina Anna, Fotolia.com
230295800-1.jpg
230282996-1.jpg
230294586-1.jpg
230288196-1.jpg
230298356-1.jpg

Rechtzeitig an Weihnachten denken

Die Adventszeit vermittelt derzeit wieder einen Vorgeschmack auf stimmungsvolle und hoffentlich stille Weihnachtsfeiertage. Glücklich kann momentan sein, wer sich nicht vom Vorweihnachtsstress anstecken lässt, sondern die Adventstage mit vollen Zügen genießen kann. Nicht vergessen werden sollte dabei, schon rechtzeitig an die Präsente für Familie, Freunde und Bekannte zu denken. Gerade die Fachgeschäfte in der Region bieten momentan eine große Auswahl an Geschenken verschiedenster Art, die mit Liebe ausgewählt werden können. Die Mitarbeiter in den Geschäften beraten auch gerne persönlich.

Egal ob im Freien oder mit Familie und Freunden am Wohnzimmertisch - Spielen ist nach Ansicht von Experten überaus wichtig.
Soziales Miteinander

Nicht nur in Corona-Zeiten: Spielen ist wichtig

Das könnte Sie auch interessieren