1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Reise & Urlaub
  4. Hörmann Reisen lädt zum Festival der Nationen

Reise & Urlaub

Anzeige

Hörmann Reisen lädt zum Festival der Nationen

Jonas Kaufmann kommt nach Bad Wörishofen.
Bild: Gregor Hohenberg
230547258-1.jpg
230547249-1.jpg
230540426-1.jpg
230531838-1.jpg
230547253-1.jpg
230545617-1.jpg

Jonas Kaufmann live erleben: Mit Hörmann Classic Reisen kein Problem. Den Startenor und weitere Top-Künstler kann man in Kürze in Bad Wörishofen bewundern.

Hört ein gesundheitsbewusster Mensch den Namen Pfarrer Sebastian Kneipp, dann denkt er an Wassertreten, Wickel und Wörishofen. Hört ein musikbegeisterter Mensch Bad Wörishofen, dann denkt er an die Superstars der Klassik von heute und morgen. Denn seit über 20 Jahren lockt das „Festival der Nationen“ Klassikfreunde aus aller Welt ins Allgäu.

„Musik gemeinsam erleben“ lautet auch 2018 das Motto. Jedes Jahr treffen die Superstars der Klassik hier auf spannende Jungtalente um Seite an Seite zu musizieren. Neun Tage lang, vom 22. September bis 6. Oktober, kann man hochkarätige Konzerte in familiärer Atmosphäre im Kurhaus live erleben.

Eines der ganz besonderen Highlights in diesem Jahr ist ohne Zweifel der Liederabend mit Jonas Kaufmann. Am Samstag, 22. September, tritt der weltweit gefeierte Startenor, begleitet vom vielfach ausgezeichneten Pianisten Prof. Helmut Deutsch, vor sein Publikum und präsentiert die „Königsklasse des Singens“.

Unvergessliche Momente warten

Wann können Sie ihn so hautnah erleben? Kein Wunder, dass der Abend sofort ausverkauft war. Doch kein Grund enttäuscht zu sein! Hörmann Classic Reisen hat nun ein attraktives Paket geschnürt und bringt seine Kunden im 5-Sterne-Reisebus Luxus Class nach Bad Wörishofen. Im Paket ist nicht nur der sicherlich unvergessliche Liederabend mit Jonas Kaufmann enthalten, sondern auch das grandiose Konzert der Echopreisträgerin Khatia mit ihrer ebenso höchst talentierten Schwester Gvantsa Buniatishvili.

Die Geschwister, Pianistinnen von Weltniveau, präsentieren am Montag, 1. Oktober, vierhändig am Klavier Bach und Beethoven. Begleitet werden sie vom Georgischen Kammerorchester in sinfonischer Besetzung, unter der Leitung von Ruben Gazarian. „Gönnen Sie sich das Beste“, ist der Slogan von Hörmann Classic Reisen. Und mit diesem Klassikpaket der Extraklasse treten sie wieder den Beweis an, dass der auch stimmt. pm

Weitere Infos
www.hoermann-reisen.de

Lesen Sie dazu auch
dpa_5F9AAE00A0D713E2.jpg
Städtetrip

Belgien zur Weihnachtszeit erleben

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket