Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten

Wirtschaft

ANZEIGE

Alles aus einer Hand

Bild: Foto: Pfister
9365372_8002835.jpg
9371698_8009101.jpg 9374717_8012078.jpg 9365290_8002753.jpg

Living Garden ist die neue Adresse, wenn es um Gärten und Außenbereiche geht. Inhaber Johannes Ivanis erfüllt individuelle Gartenträume.

Seit über zehn Jahren ist Johannes Ivanis bereits im Gartenbau tätig. Zu Beginn des Jahres hat er nun den Schritt gewagt, sich mit seiner Firma Living Garden in Donauwörth selbstständig zu machen.

Das besondere bei Living Garden ist: Hier bekommt der Kunde alles aus einer Hand. Somit kann Johannes Ivanis persönlich für Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität garantieren.

Individuelles Design

Zusammen mit den Kunden entwickelt er individuelle Lösungen für den Außenbereich und Garten. „Mein Ziel ist es, herauszufinden, was sich der Kunde vorstellt. Wir möchten das gegebene Budget gemeinsam effektiv und effizient im Rahmen des Projekts verteilen, um ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis realisieren zu können. Unangenehme Überraschungen wird man mit uns nicht erleben!“, berichtet Ivanis. Ziel ist es immer, einen Bereich zu schaffen, der Lust macht, das Leben nach draußen zu verlagern.

Das Leistungsspektrum des jungen Unternehmers ist bereits enorm: er gestaltet komplette Außenanlagen inklusive Bepflanzung, Beleuchtung, Wasserinstallationen, Terrassen, Treppenanlagen, Pools und mehr. Pflanzen und Baustoffe bezieht er dabei größtenteils aus der Region.

Riester-Sparer bekommen einen Zuschuss. Die Zulagen sind beim jeweiligen Anbieter des Riester-Vertrags zu beantragen.
Zuschuss zur Rente

Bis Jahresende Zulagen für Riester beantragen

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Das könnte Sie auch interessieren