Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Facebook: „Kauf vor Ort“ wird zu „Augsburger Allgemeine Media“

Facebook
ANZEIGE

„Kauf vor Ort“ wird zu „Augsburger Allgemeine Media“

Auf dem neuen Facebook-Account "Augsburger Allgemeine Media" stellen wir unsere hauseigenen Beilagen und Veröffentlichungen aus dem Verlag vor.
3 Bilder
Auf dem neuen Facebook-Account "Augsburger Allgemeine Media" stellen wir unsere hauseigenen Beilagen und Veröffentlichungen aus dem Verlag vor.
Foto: Medienzentrum Augsburg GmbH

Es gibt einen Relaunch auf dem „Kauf vor Ort“-Facebook-Account. Das Angebot wird erweitert und ein neuer Look erwartet die Fans. Warum und wie es weiter geht...

Was macht Lebensqualität aus? Für den einen ist es die schöne Landschaft, die uns umgibt. Für den anderen ein erfolgreicher Fußballverein. Für alle sind es lebendige Ortszentren und Innenstädte.

Damit diese attraktiv bleiben, müssen wir uns entscheiden: Wollen wir vom Sofa aus im Internet bestellen oder kaufen wir dort ein, wo wir auch leben – und stärken so unsere Region? Wir sagen: „Kauf vor Ort. Weil deine Stadt alles hat“.

Umfirmierung für zusätzlichen Content

Die Initiative „Kauf vor Ort“ stärkt den lokalen Handel und den Dienstleistungsbereich. Sie setzt sich für lebendige Ortszentren und Innenstädte ein. Das behalten wir bei und erweitern gleichzeitig unsere Inhalte.

Mit diesem Posting verkündete der "Kauf vor Ort"-Account auf Facebook seine geplante Umfirmierung.
Foto: Carina Sirch, Julia Paul

Deshalb benennen wir den „Kauf vor Ort“-Facebook-Account in Augsburger Allgemeine Media“ um.

In Zukunft stellen wir Verlagsveröffentlichungen der Augsburger Allgemeinen vor und möchten durch die Nähe zu der Marke kenntlich machen, woher wir kommen.

Euch erwarten:

  • Gewinnspiele
  • Tipps aus der Region
  • Spannende Artikel und Beilagen aus dem Verlag

Passend dazu erhält der Account auch einen neuen Look. Das Logo wurde bereits vorgestellt, über das Titelbild darf die Facebook-Community im Laufe der nächsten Tage noch abstimmen.

Mit der Umfirmierung gab es auch ein neues Logo für den Facebook-Account "Augsburger Allgemeine Media".
Foto: Augsburger Allgemeine Media

Kauf vor Ort stirbt aber nicht. Die Initiative gibt es weiter – auch auf dem "Augsburger Allgemeine Media"-Facebook-Account.

Hier geht es zum Facebook-Account!

Die Entscheidung, den Partner ins Pflegeheim zu geben, wirft nicht nur emotionale, sondern auch finanzielle Fragen auf.
Kosten für Pflegeheim

Ein Partner zieht ins Pflegeheim: Was gilt finanziell?

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren