Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Steingass - das neue Trendhouse stellt sich vor: Das Trendhouse by Steingass stellt sich vor

Steingass - das neue Trendhouse stellt sich vor
ANZEIGE

Das Trendhouse by Steingass stellt sich vor

Immer am Puls der Zeit: Das Trendhouse by Steingass in Nördlingen hat die neuesten Modetrends im Sortiment.
Foto: Marco Cislaghi

In dem Nördlinger Modehaus wird jede modebewusste Kundin fündig – garantiert

Bereits seit vielen Jahren ist das Haus an der Reimlinger Straße 1 in Nördlingen als Modeadresse in der Region bekannt und hat über die Jahre schon so manche Wandlung und Veränderung erlebt.

Seit der Schließung des ehemaligen Modehauses Thanner im Jahr 2013 ist das Haus unter der Führung der Steingass Gruppe, mittlerweile im siebten Jahr unter dem Namen „Trendhouse by Steingass“ bekannt.

Das Trendhouse by Steingass war bereits von Anfang an nicht als starres oder in Stein gemeißeltes Konzept-Modehaus angedacht. Genau, wie sich Trends in der Mode verändern und weiterentwickeln, verhält es sich auch mit dem Trendhouse.

Gelebte Entwicklung

„Unsere Modeberaterinnen und unsere Einkäufer haben seit der Eröffnung des Hauses, immer schon ihr Ohr am Puls der Zeit gehabt und haben über die Jahre ein feines Gespür dafür entwickelt, was in der Region nachgefragt und angesagt ist“ so Steffen Rissmann, Geschäftsleiter der Steingass-Häuser in Nördlingen. So hat das Haus über die Jahre einen durchaus beeindruckenden Entwicklungsprozess durchlaufen. Startete man zu Beginn noch mit exklusiven und hochpreisigen Marken für Damen und Herren, hat sich das Trendhouse mittlerweile zu einer angesagten Anlaufstelle, ausschließlich für Damenmode entwickelt, wobei sowohl bei den geführten Modemarken, als auch bei der Preisgestaltung, auf einen ausgewogenen Mix gesetzt wird.

„Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Modeberaterinnen absolut hinter den Marken stehen, die wir führen. Dies zeigt sich unter anderem daran, dass viele unserer Mitarbeiterinnen aus Überzeugung die Teile tragen, die sie auch verkaufen“, so Rissmann. „Oft sind wir, gerade wenn neue Kollektionen rauskommen, selbst unsere besten Kunden. Da muss man manchmal echt schnell sein“ verrät auch Store-Leiterin Sandra Szczypior mit einem Augenzwinkern.

Alleinstellungsmerkmale und Wohlfühlatmosphäre

Um sich in Nördlingen und in der Region von anderen (auch von den unternehmenseigenen) Häusern abzuheben, wurde gerade im vergangenen Jahr der Fokus vermehrt auf Marken gelegt, die nur und exklusiv im Trendhouse erhältlich sind.

So wurde das bestehende Markenangebot zum Beispiel um angesagte Labels, wie Champion, NA-KD, Betty Barclay oder Calvin Klein erweitert. Im Mittelpunkt der Trendhouse-Philosophie steht aber auch die Beratung und Aufenthaltsqualität. Das Moderberater-Team des Trendhouse steht seinen Kunden mit Fachwissen, geschultem Auge, sowie mit Rat und Tat jederzeit gerne zur Seite.

Zudem laden auf jeder Etage gemütliche Sessel zum Verweilen ein. Kunden können dort bei einer Tasse Kaffee, einem Espresso oder einem Glas Wasser, eine Pause vom Shoppen einlegen, oder Einkaufsbegleiter sich die ausgewählten Teile zeigen lassen. Somit wird „Einkaufsstress“ im Trendhouse zum entspannten „Einkaufserlebnis“.

Die Zott Genusswelt in Asbach-Bäumenheim bietet bis zum 18. Mai italienische Köstlichkeiten an.
Anzeige

Italienischer Hochgenuss in der Zott Genusswelt

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren