Newsticker
Bundesverfassungsgericht: Corona-Demo in Stuttgart bleibt verboten
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Flammen bringen Glück

Verlosung

19.11.2019

Flammen bringen Glück

Die Wirtschaftsvereinigung Wertingen verloste auf der Wertinger Nacht tolle Preise. Auf dem Bild sind (von links) Schriftführerin Claudia Reining-Hopp, Glücksfee Lissi, Vizevorsitzender Alexander Bischof und Vorsitzender Hans Moraw.

Gewinner freuen sich über die Preise

Zu vorgerückter Stunde wurde es nochmals spannend auf der Wertinger Nacht. Glücksfee Lissi zog unter den eingereichten Losen drei Gewinner. Um bei dem diesjährigen Glücksspiel der Wirtschaftsvereinigung Wertingen mitzumachen, mussten die Teilnehmer Stempel, die in den verschiedenen Geschäften zu erhalten waren, sammeln. Acht Stempelabdrücke in Flammenform sollten auf dem Coupon, um bei dem Rennen dabei zu sein. Der Hauptgewinn, eine Ballonfahrt für zwei Personen, geht an Petra Höß aus Riedsend. Anita Braunmiller aus Binswangen können sich über einen 200-Euro-Einkaufsgutschein und Wolfgang Plarre aus Wertingen über einen 100-Euro-Einkaufsgutschein freuen. Alle drei waren bei der Auslosung nicht anwesend und erhalten nun nachträglich ihre Preise. (ande)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren