Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Glitzernde Winterfee begrüßt die Gäste der Adventsausstellung

Wertingen

25.11.2018

Glitzernde Winterfee begrüßt die Gäste der Adventsausstellung

Die Winterfee Sandra begrüßte die Gäste vor der Blumenbinderei Neumeier in Wertingen. 
Bild: Hertha Stauch

Floristen und Blumengeschäfte präsentierten in Wertingen ihre neuen Ideen für die Adventszeit. Viele Gäste kamen zu den Ausstellungen.

Neblig trüb und kalt war es am heutigen Sonntag – dieses Wetter kam der Winterfee Sandra gerade recht, die vor dem Floristikgeschäft von Simone Neumeier in Wertingen einen glitzernden Akzent setzte und daran erinnerte, dass der Winter und die Weihnachtszeit nicht mehr weit sind. Wie hier am Marktplatz wurde in allen Blumenbindereien in Wertingen gestern adventliche Gestecke und Kränze ausgestellt. Denn schon am kommenden Sonntag beginnt der Advent und mit ihm die Zeit der geistigen Einkehr und der dunkelsten Wochen im Jahr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren