Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Jugendliche stehlen Wodka aus Supermarkt

Dillingen

17.05.2015

Jugendliche stehlen Wodka aus Supermarkt

Mitarbeiter eines Dillinger Supermarkts haben Jugendliche beim Stehlen erwischt.
Bild: Jochen Aumann (Symbolbild)

Mitarbeiter erwischen die Burschen. Was sie noch mitgenommen hatten.

Mitarbeiter eines Supermarktes in der Johannes-Scheiffele-Straße in Dillingen haben am Freitag gegen 17.50 Uhr zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren beobachtet, wie sie eine Flasche Wodka einsteckten. Daraufhin wurden sie beim Verlassen des Kassenbereichs angesprochen und der Polizei übergeben. Bei der anschließenden Kontrolle wurde noch eine Packung Speiseeis gefunden , die ebenfalls aus dem Geschäft geschmuggelt werden sollte. Die Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren