Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Neues Team im Osterbucher Mosthäusle

23.07.2020

Neues Team im Osterbucher Mosthäusle

Termine können bereits jetzt vereinbart werden

Nach 25 Jahren ziehen sich Monika und Heinz Keding aus dem Saftgeschäft in Osterbuch zurück. Zum Abschied gab es ein herzliches Dankeschön, Blumen und ein Präsent. Nachfolger im Osterbucher Mosthäusle ist Familie Patrik aus Wertingen.

Derzeit laufen bereits die Vorbereitungen auf die kommende Mostsaison. Aktuell sieht es so aus, als wäre mit einer reichen Obsternte zu rechnen.

Auch im Mosthaus in Osterbuch gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln. Pro Mosttermin ist der Zutritt zum Mosthaus nur für eine Person möglich, Mund-Nasenschutz ist Pflicht.

Termine können bei Martin Patrik unter Telefon 015168145254 vereinbart werden. Dabei soll auch die Menge an Obst angegeben werden, die angeliefert wird. Der genaue Termin für die Öffnung des Mosthäusles wird noch bekannt gegeben. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren